Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
@Leon: Deinen neuen Untertitel finde ich ja klasse.
Jetzt hat dich der böse, böse Hausmeister für immer hier eingeperrt.
Zum Wetter: Einach nur viel zu heiß. Die Luft steht richtig, obwohl immer ein leichter Wind zu spüren ist. Es sind 30,7 ° im Schatten und hier drinnen hat es auch schon 24,1 °.
Kann zwar mal ganz angenehm sein, aber eigentlich eher im Winter.

Zum Wetter: Einach nur viel zu heiß. Die Luft steht richtig, obwohl immer ein leichter Wind zu spüren ist. Es sind 30,7 ° im Schatten und hier drinnen hat es auch schon 24,1 °.
Kann zwar mal ganz angenehm sein, aber eigentlich eher im Winter.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Sauron hat geschrieben:@Leon: Deinen neuen Untertitel finde ich ja klasse.Jetzt hat dich der böse, böse Hausmeister für immer hier eingeperrt.
![]()
Der ist nicht neu, Sauron. Den Titel bekommt man beim Überschreiten der 10000er Marke. Dann ist alles zu spät. Also:Vorsicht!

John Lennon - Make Love, Not War!
Ich glaube, ich muss mich Petras schwül-kühlem Wetter anschließen. Es ist windig und kühl, aber die Luft ist so dick, dass es jederzeit wieder krachen könnte. In der Tat habe ich da heute auch mehr erwartet... Es hat zwar einmal kräftig geregnet und gedonnert, aber das war so schnell vorbei, wie es gekommen ist. Seitdem ist es wieder trocken. Immerhin hat das Regenwetter eine deutliche Abkühlung mit sich gebracht. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Ich hab mir mal den Regenfilm angeschaut. Ihr im Norden scheint wirklich sehr viel mehr abzubekommen als Mitteldeutschland. Dann soll auch noch das obere Süddeutschland stark betroffen sein.