Der "Jutta und Hazel freuen sich wie Bolle auf .....

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Der "Jutta und Hazel freuen sich wie Bolle auf .....

Beitragvon Hazel » 4. Jun 2011, 00:39

..... die Frauenfussball WM" -ThreadBild

Bild*Fahneschwenk*Bild
Jutta, biste schon eingestimmt? ..... Steht das Knabberzeug bereit? ..... Ist der Fernseher vorgeglueht?
Bild

O:) *duck
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 4. Jun 2011, 09:29

:shock: Auweia, Hazeli, ich gucke gar keinen Frauenfußball. Ich mag ihn nicht.

Oder ist das Ironie? :lol: Mir dämmerte es nämlich gerade, daß wir Frauenfußball schonmal am Wickel hatten, oder? Du siehst, ich bin verwirrt. Bild

:oops: :oops: :oops:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 5. Jun 2011, 00:15

:lol: Da daemmert es dir ganz richtig. :D

Den Sieg der Frauen habe ich daher gestern verpasst ..... dafuer den der Maenner gesehen ..... obwohl das Spiel nicht gerade eine Augenweide war. :lool: Gomez wird mir immer unheimlicher ..... jetzt kann ich auch gar nicht mehr ueber ihn laestern ..... ausser, dass mir gestern aufgefallen ist, dass er verschwitzt aussieht wie der Vater von Marty McFly aus Zurueck in die Zukunft. :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 5. Jun 2011, 10:10

Hazeli hat geschrieben:..... jetzt kann ich auch gar nicht mehr ueber ihn laestern ..... ausser, dass mir gestern aufgefallen ist, dass er verschwitzt aussieht wie der Vater von Marty McFly aus Zurueck in die Zukunft. :lol:

Klasse, hast doch noch was gefunden. :lool:

P. hat gesagt: "Man, Gomez hat sich ja rausgemacht". :twisted:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Jun 2011, 08:32

Jutta hat geschrieben:P. hat gesagt: "Man, Gomez hat sich ja rausgemacht". :twisted:

Schon erstaunlich. Da muss man zaehneknirschend zugeben, dass er der beste Spieler der deutschen Mannschaft war. Nein, ich goenne es ihm ja, aber es fehlt einem doch das "Och nee, nicht Gomez-Genoehle" wenn er ins Spiel kommt. :lol:

Ich bin gespannt, ob sie heute abend insgesamt besser spielen. :shock:
Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 7. Jun 2011, 16:27

happy Und was hat Gomez mit den Frauen zu tun - hä? :D happy Das war ein ganz lasches Spiel unserer WM-Helden nol

Hazel hat geschrieben:
Den Sieg der Frauen habe ich daher gestern verpasst .....

Da haste wirklich was verpasst Hzelchen, das 5:0 war klasse Daumen_hoch , gleich geht's gegen die Holländerinnen bunny

Ich sehe schon, Hazel und Juttalein, ihr freut euch zu Recht auf die Fußball-WM der Damen *duck nick :lool: *fahnewieverrücktschwenk* Bild

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 10. Jun 2011, 13:38

Hazel hat geschrieben:Gomez wird mir immer unheimlicher ..... jetzt kann ich auch gar nicht mehr ueber ihn laestern ..... ausser, dass mir gestern aufgefallen ist, dass er verschwitzt aussieht wie der Vater von Marty McFly aus Zurueck in die Zukunft. :lol:

So ein richtiger Fußballfuzzi bin ich auch nicht und Gomez gehört auch nicht zu meinen Freunden, aber mir ist aufgefallen, seitdem Gomez die Haare ab hat klappt es auch wieder mit dem Fußball!!

schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 10. Jun 2011, 13:44

schnubbel hat geschrieben:... aber mir ist aufgefallen, seitdem Gomez die Haare ab hat klappt es auch wieder mit dem Fußball!!

Das kann hinhauen, schnubbel (süß) happy :wink:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 10. Jun 2011, 15:37

@Schnubbel: :lol: Doch ... jaaa! Könnte sein. happy

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 11. Jun 2011, 00:57

:lool: Vielleicht haben die langen Haare seinen "Torradar" gestoert. :lool:

..... zur Frauen WM: Ich wuensche allen, die es gucken viel Spass dabei (wann geht es eigentlich los??).
Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 26. Jun 2011, 15:39

:D Heute um 18 Uhr werden wieder die Deutschland-Fahnen geschwenkt Bild

natürlich auch am Auto :D

Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 26. Jun 2011, 15:42

:shock: happy
John Lennon - Make Love, Not War!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Jun 2011, 16:04

Neeeee, hier wird nirgendwo was geschwenkt. nol

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 26. Jun 2011, 16:23

Doch, doch Jutta, ganz Berlin ist im WM-Fieber :D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Jun 2011, 16:49

Neeee, ganz Berlin vielleicht, aber minus eine Person. Ich kann einfach Frauenfußball nicht ab. nol

P.S. Obwohl ich hier rummeckere, glotzt P. natürlich. Der hört nie auf mich. :cry:

Zurück zu „Stammtisch“