Edit (fünf Minuten später): Jetzt ist noch Gewitter mit dazu gekommen.
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Nun ist es auch hier düstergrau und es regnet relativ stark. Die Sonne hat sich dabei ganz schnell verkrochen. Ich finde, das Wetter passt perfekt, um Black Mirror zu beginnen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Dhana hat geschrieben:Leon hat geschrieben:Moin!
Sonne: ja, nein, ja, nein, ja, nein,...............
Temperatur: 16°.
Dito!
Da kann ich mich auch anschließen. nick Temperatur dürfte auch hinkommen, so lange die Sonne nicht da ist.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Hier scheint auch noch die Sonne und der Himmel ist blau. Dabei dachte ich, es regnet heute. 
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
-
Gast
Inzwischen ist es hier dann auch bewölkt bei 19°. Geregnet hats aber immer noch nicht, denke aber, dass sich das später ändert, sieht schon sehr danach aus.
Maria Robinson
Maria Robinson