Passend zu Weihnachten hat uns die Computerbild Spiele ein imposantes Paket geschnürt:
Agatha Christie - Und dann gabs keines mehr
Agatha Christie - Mord im Orient-Express
Tales of Monkey Island (nur Episode 1)
Spur der Träume
Annabel
Geheime Fälle: Die gestohlene Venus
Alle diese Adventure gibt es auf der Silber-DVD!
Wer einen Schritt weiter gehen möchte, der greift zur Gold-Edition, auf der das komplette Spiel "Der Herr der Ringe Online" enthalten ist, welches zumindest anfangs kostenlos gespielt werden kann. Danach wird man früher oder später zum Geldbeutel langen müssen, um sich neue Gebiete dazu zu kaufen, die für Stammspieler wie mich bereits freigeschaltet sind. Wer schon immer einmal in das Spiel hineinschnuppern wollte, erhält dank der neuen CBS-Ausgabe eine gute Gelegenheit dazu, da man sich somit den stundenlangen Download des Spieles spart.
Außerdem gibt es eine Sonderausgabe der Computerbild Spiele. Darin enthalten sind:
Tomb Raider Legend
CSI - Mord in 3 Dimensionen
Wem das immer noch nicht reicht, der greift zur Gamestar, die die Vollversion von
Tomb Raider Anniversary
bereithält.
Adventures in Spielezeitschriften
Moderator: Bergmar Daghov
Adventures in Spielezeitschriften
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
In der aktuellen Gamestar befindet sich das Adventure "Memento Mori", das es bereits bei der günstigsten Gamestar-Version mit nur einer DVD gibt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Zwar keine Spielezeitschrift ..... aber wer ein IPhone, IPod, IPad hat:
http://www.t-mobile.de/itunes/0,22039,25368-_,00.html
Isch hab's bei F. grad schon in Auftrag gegeben. Ich kenne es zwar schon durch den Nintendo DS, aber doppelt haelt besser ..... und fuer umsonst schlag ich doch mal zu
http://www.t-mobile.de/itunes/0,22039,25368-_,00.html
Isch hab's bei F. grad schon in Auftrag gegeben. Ich kenne es zwar schon durch den Nintendo DS, aber doppelt haelt besser ..... und fuer umsonst schlag ich doch mal zu

Es darf wieder kräftig gespielt werden:
Die aktuelle Ausgabe der CBS hält "CSI - New York" parat. Das gibt es bereits mit der Silber-Edition.
Andere Spielezeitschriften haben momentan die Spiele "Black Mirror", "Tales of Monkey Island - Episode 1" und "Undercover - Operation Wintersonne" auf Lager.
Die aktuelle Ausgabe der CBS hält "CSI - New York" parat. Das gibt es bereits mit der Silber-Edition.
Andere Spielezeitschriften haben momentan die Spiele "Black Mirror", "Tales of Monkey Island - Episode 1" und "Undercover - Operation Wintersonne" auf Lager.
Ich kenne andere CSI-Adventure und die sind eigentlich alle nach dem gleichen Muster gestrickt: Du musst am Tatort spuren entdecken, sie mit den Kriminaltechnik-Werkzeugen bearbeiten und einsammeln, sie dann eventuell noch im Labor weiter untersuchen lassen und Verdächtige verhören - bis alle Spuren und alle Aussagen nur noch auf eine Person als den Täter weisen. Es sind immer mehrere unabhängige Fälle zu lösen. Dann gibt es noch einen, der alle Fälle verbindet.
Ich glaube, für dich als Fan der CSI-TV-Serie, könnte das was sein, Gerrit. Mir hat das ermitteln immer Spaß gemacht. nick
Ich bin mir natürlich nicht sicher, dass es bei diesem CSI-Spiel genauso abläuft, aber es ist doch sehr wahrscheinlich.
Ich glaube, für dich als Fan der CSI-TV-Serie, könnte das was sein, Gerrit. Mir hat das ermitteln immer Spaß gemacht. nick
Ich bin mir natürlich nicht sicher, dass es bei diesem CSI-Spiel genauso abläuft, aber es ist doch sehr wahrscheinlich.

In der neuen Computerbild Spiele gibt es "Simon the Sorcerer - Wer will schon Kontakt?".
Da werde ich dann auch mal wieder zuschlagen, weil ich das Spiel noch nicht habe und mir so auch vermutlich nicht mehr gekauft hätte. Zu dem Heftpreis kann man sich das aber doch mal leisten.
Wen es übrigens interessiert: Die komplette "Prince of Persia"-Trilogie ist auch mit dabei.
Da werde ich dann auch mal wieder zuschlagen, weil ich das Spiel noch nicht habe und mir so auch vermutlich nicht mehr gekauft hätte. Zu dem Heftpreis kann man sich das aber doch mal leisten.
Wen es übrigens interessiert: Die komplette "Prince of Persia"-Trilogie ist auch mit dabei.
Wobei "Simon the Sorcerer - Wer will schon Kontakt?" ja auch ansonsten so günstig zu haben ist. nick "Prince of Persia" würd mich da eher interessieren. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
In der neuen CBS gibt es Kunst des des Mordens 1
und 2 Vorschauen zu Harveys Neue Augen und Memento Morie 2
Letzteres scheint gut zu werden!
und 2 Vorschauen zu Harveys Neue Augen und Memento Morie 2
Letzteres scheint gut zu werden!
Zuletzt geändert von Gerrit am 6. Mai 2011, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.