Hund, Katze und Co.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 16. Apr 2011, 19:32

Das sind ganz großartige Neuigkeiten, Hazel. :-D

Ich fall hier grad vom Glauben ab: Unser 'Kleiner' knurrt wie ein Hund. :lol:
Das hab ich so vorher noch bei keiner anderen Katze gehört. Er knurrt aber nur seinen dicken Kumpel an (nicht uns), mit dem kann er ja alles machen. :wink: Wieso er knurrt? Um sein tolles Glitzerbändchen ganz für sich zu haben.

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 16. Apr 2011, 20:02

Das ist ja wirklich toll, Hazel. :-D
Freut mich für euch und Lutzi.
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 16. Apr 2011, 23:23

Petra hat geschrieben:Das sind ganz großartige Neuigkeiten, Hazel. :-D

Ich fall hier grad vom Glauben ab: Unser 'Kleiner' knurrt wie ein Hund. :lol:
Das hab ich so vorher noch bei keiner anderen Katze gehört. Er knurrt aber nur seinen dicken Kumpel an (nicht uns), mit dem kann er ja alles machen. :wink: Wieso er knurrt? Um sein tolles Glitzerbändchen ganz für sich zu haben.

Ich hoffe der dicke Kumpel ist maechtig beeindruckt vom knurrenden Knirps!! :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 17. Apr 2011, 00:12

Hazel hat geschrieben:Ich hoffe der dicke Kumpel ist maechtig beeindruckt vom knurrenden Knirps!! :lool:

Angemessen, Hazel, angemessen. :lool:
Der Dicke ist ein richtiger Pantoffelheld. Ich mag ihn! :wink:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 17. Apr 2011, 00:53

Was fuer ein netter, dicker Pantoffelheld. :lool: ..... Uebrigens, haste mal wieder ein paar Fotos der beiden?!?! :ff:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 17. Apr 2011, 09:39

Hazeli hat geschrieben: ..... Uebrigens, haste mal wieder ein paar Fotos der beiden?!?! :ff:

Ohjaaaaaaaa, bitte bunny

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 17. Apr 2011, 10:04

Ich hab aktuell keine neuen Bilder. nol Sobald ich wieder welche hab, bekommt ihr sie natürlich zu sehen. :)

Ich frage mich nur, ob ich den Dicken an einem Stück in den Sucher bekomme und der Kleine hält nur still, wenn er schläft.
:lol:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 18. Apr 2011, 20:24

:D Katzen habens echt raus. F. meint, dass sie sich wohl schon neue Dosenoeffner organisieren, sollte die Klimakatastrophe doch noch zuschlagen und alle Laender untergehen.

http://www.stern.de/digital/online/ins- ... 75205.html
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Apr 2011, 13:52

Dann will ich auch nochmal ein Bild zeigen. Sonst sehen sie aber nicht so gequält aus, ist nur so, wenn die böse Frau mit der Kamera ankommt. :lol:
Bild
Bild
Bild
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 21. Apr 2011, 13:59

Wie niedlich, :-D danke fürs zeigen Jina.
Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 21. Apr 2011, 14:03

Find ich auch, das sind hübsche, proppige Tierchen. nick

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 21. Apr 2011, 14:09

Die sind echt niedlich! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 21. Apr 2011, 14:35

Ja, niedlich sind sie schon irgendwie. :) Geb ich dann mal so an sie weiter. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 21. Apr 2011, 22:57

:-D Die Schweinchen sind so suess! Ich freu mich immer ueber Fotos von ihnen. bunny
Bild

Gabriele
Stammgast
Stammgast

an die Hundebesitzer und Freunde

Beitragvon Gabriele » 26. Apr 2011, 14:07

leider mußten wir vor einer Woche unsere Dinky einschläfern lassen,sie hatte einen bösartigen Tumor in der Milz und wäre auch durch eine Milzentfernung nicht zu retten gewesen und deshalb mußten wir diese schwere Entscheidung treffen

Nun hatten wir gerade erst einen Jahresvorrat an Hundekotbeuteln bekommen,wer die also für seinen Hund gebrauchen kann,melde sich bei mir per PN,außerdem haben wir noch getrockneten Lammpansen als Leckerli und diverse andere kleinere Sachen,die sind einfach zu schade zum wegwerfen

Also meldet euch bei mir falls ihr was haben möchtet

Zurück zu „Stammtisch“