Heute gibt es nur Schweinekotelett gebacken,
mit Kartoffel- Gurkensalat.
Habe keine Zeit, muß nach den Störchen gucken, die haben 3 Eier im Nest.
An Ostern wird es Storchenkücken geben.
Grüßle
Anneli
Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Die "richtige" Currywurst gibt`s leider nicht mehr!
Zu meiner Musikerzeit wurde damals in Gaststätten die Currywurst von oben tief in Längstrichtung aufgeschnitten und mit Currypulver gefüllt serviert. Darüber kam dann die Tomatensoße.
Heute nimmt man eine Wurst und kippt lustlos Soße drüber.
Ich mag Currywurst!!!

Zu meiner Musikerzeit wurde damals in Gaststätten die Currywurst von oben tief in Längstrichtung aufgeschnitten und mit Currypulver gefüllt serviert. Darüber kam dann die Tomatensoße.
Heute nimmt man eine Wurst und kippt lustlos Soße drüber.

Ich mag Currywurst!!!

John Lennon - Make Love, Not War!
- armada7800
- Stammgast
Jutta hat geschrieben:Heidrun, wenn Du in Berlin bist, in welchem Bezirk bist Du dann?
Ich glaube das ist Tempelhof oder Alt-Tempelhof? Unser Büro ist im Ullsteinhaus, da bin ich dann immer.
Ich nehme mir immer mal wieder vor einen Termin auf einen Freitag zu legen, sodass ich das Wochenende dranhängen kann, aber bisher hat sich das noch nicht ergeben.

Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Unser heutiges Essen kann ich ausnahmsweise schon jetzt benennen:
Es gibt Rouladen (für mich Schwein und für die anderen Rind) mit Rosenkohl und Salzkartoffeln.
Es gibt Rouladen (für mich Schwein und für die anderen Rind) mit Rosenkohl und Salzkartoffeln.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Sauron hat geschrieben:Unser heutiges Essen kann ich ausnahmsweise schon jetzt benennen:
Sehr unglücklich gewählter Satzaufbau, Sauron.

Aber Rouladen find ich gut!!!!!!!

Wir hatten eigentlich für heute Grillen eingeplant, aber das wird ja wohl nun nix! Jedenfalls wird es nix mit Grillkohle im Freien.
Nun werden wir das Zeug im Elektrogrill brutzeln. Das ist natürlich nur halber Kram!

Zuletzt geändert von Leon am 3. Apr 2011, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
John Lennon - Make Love, Not War!