Hund, Katze und Co.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 22. Mär 2011, 18:00

Hazel hat geschrieben: Staendig kamen sie rangeschlichen und wenn der Kurze dann auf sie zugegangen ist gab es weitaufgerissene Augen ..... "Es kommt. Es kommt. Direkt auf mich zu!! Schnell weg!" :lool:

So geht es mit Nele auch. :lool: Wenn Lara langsam auf sie zu kommt, läßt sie sich sogar mal streicheln. :D
Aber ansonsten bleibt sie lieber zu 95% in Miriams Zimmer in Sicherheit. :lool:
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 22. Mär 2011, 18:26

Unsere D. ist mal wieder sehr kontaktfreudig: Sie ist läufig! :-D
Das ist immer ein Spaß, sie ist dann meist total bekloppt. :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 22. Mär 2011, 18:52

:lol: Na, damit haben wir Gott sei Dank nix mehr am Hut. Das wurde bei allen direkt nach einem halben Jahr unterbunden. :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 22. Mär 2011, 19:06

Hazel hat geschrieben::( Das hat mir Frank an dem Tag abends direkt erzaehlt. Sehr traurig. Weiss man mittlerweile schon Naeheres woran er gestorben ist??

Unsere Katzen hatten am WE eine Begegnung der unheimlichen Art. :lol: F.s Bruder war da. Samt Frau und ..... 2 1/2 jaehrigem KIND. :lool: Den Kater hat man nach der ersten Begegnung gar nicht mehr gesehen :lool: und Cleo und Lutzi fanden das Wesen irgendwie interessant, aber auch gruselig. :lol: Staendig kamen sie rangeschlichen und wenn der Kurze dann auf sie zugegangen ist gab es weitaufgerissene Augen ..... "Es kommt. Es kommt. Direkt auf mich zu!! Schnell weg!" :lool: Mich hat es ja gewundert, dass sich 2 von ihnen ueberhaupt blicken liessen. Der Kleine war aber auch immer sehr ruhig und vorsichtig wenn sie ankamen. Im Gegensatz zu Kindern anderer Bekannter, die dann laut rumbruellen und Sachen nach den Katzen schmeissen. :evil: Und die Eltern sagen da manchmal nicht mal was! :shock: Ich flipp da ja immer aus. Was ist das denn fuer eine Erziehung?!?! :roll:

Hazel, ich würd ja einfach - aus rein erzieherischen Maßnahmen versteht sich :ff: - auch ein paar Sachen nach den lieben Kleinen werfen. Mal schauen ob die Eltern dann immer noch nichts sagen. :twisted:

Ich finde es schlimm, wenn die Eltern mit so viel Gleichgültigkeit auf Auswüchse ihrer Sprösslinge reagieren, bzw. eben nicht reagieren. :evil:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 22. Mär 2011, 19:14

:twisted: Na, dann waer bestimmt Halli-Galli von Seiten der Eltern. Ich sag dann halt immer klipp und klar, dass sie die Kinder nicht mehr mitbringen sollen, wenn die sich den Tieren gegenueber nicht benehmen. Da wird dann zwar pikiert geguckt, aber das ist mir wurscht. :evil:

Der Sohn einer Freundin hat mal seinen Zauberwuerfel nach unserem damaligen Kater geworfen. Das ging haarscharf am Kopf vorbei. Zuerst lacht sie noch und dann nach einem Blick zu mir, hat sie den Kurzen dann doch zusammengestaucht ..... und hat ihn dann nie wieder mitgebracht. :twisted:

Meine Eltern haetten mich sowas von zusammengestoppelt, wenn ich das gemacht haette. :shock:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 25. Mär 2011, 15:30

Unsere Hundedame hat sich soeben über den Besuch einer Nachbarskatze so sehr gefreut, dass sie ihr sogar gestattet hat, auf einen unserer hohen Kirschbäume zu klettern. :lool:

Bild

Inzwischen ist die Katze wieder nach Hause gegangen. :)

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 25. Mär 2011, 16:03

Ist Eure Hunde"dame" etwa der Grund, weshalb das Tierchen da oben kauert? wife

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 25. Mär 2011, 16:27

Jutta hat geschrieben:Ist Eure Hunde"dame" etwa der Grund, weshalb das Tierchen da oben kauert? wife

nick :lool:

Sie hat sich aber schon wieder verabschiedet. :-D

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 25. Mär 2011, 16:44

Ich persönlich glaube ja, dass es den Katzen genauso viel Spaß macht die Grenzen zu überschreiten, wie den Hunden sie wieder festzusetzen. :D
Also haben beide was davon. :lol:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 25. Mär 2011, 16:50

Das sehe ich auch so, Petra. Die Nachbarkatze ist ja nicht doof und weiß, dass sie hier von einem Hund empfangen wird. :-D
Das ist so ein Katzen/Hundeding. :lool:

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 27. Mär 2011, 11:52

:D Die Katzen müssen ja immer wieder demonstrieren, wer die Herrenrasse ist :lool:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 27. Mär 2011, 12:34

armada7800 hat geschrieben::D Die Katzen müssen ja immer wieder demonstrieren, wer die Herrenrasse ist :lool:

Früher hat man den Rückzug "Grenzbegradigung" genannt. :lool:

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 4. Apr 2011, 23:41

Kennt ihr schon Kater Maru? Herrlich, von ihm gibt es ganz viele Filmchen....http://www.youtube.com/user/mugumogu

Maru liebt Kartons in allen Grössen :D
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 4. Apr 2011, 23:57

:lool: Die Kartonszenen sind zum Schiessen ..... diese nach hinten gestreckten Beine :lool: :lool:

Diese beiden Simon's Cat Filme kannte ich noch gar nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=nn2h3_aH3vo

http://www.youtube.com/watch?v=tV3SWjrt ... ure=relmfu :D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 16. Apr 2011, 01:21

:-D Neue Meldungen zu Lutzis Blutwerten: Nieren- und Schilddruesenwerte nur leicht erhoeht. Alles im Rahmen. Bauchspeicheldruesenwert ist der niedrigste den sie bisher nach dem Extremwert hatte. nick Zwar immer noch erhoeht, aber mit den Medikamenten scheinen wir alles gut im Griff zu haben. bunny

Die Blutabnahme hat sie, dank einer erfolgten freundlichen Leberwurstgabe, auch wieder problemlos ueber sich ergehen lassen. :lol:

Zugenommen hat sie auch nochmal ..... der Tierarzt meinte dann grinsend "Jetzt reicht's aber auch mit dem Zunehmen." ..... Lutzi haelt ihn fuer einen ausgemachten Quacksalber ..... hat ja nicht mal Ahnung vom Idealgewicht fuer Katzen!! :lool:
Bild

Zurück zu „Stammtisch“