Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Anne
- Wohnt hier

Beitragvon Anne » 9. Mär 2011, 17:33
Jutta hat geschrieben:Ännilein, was is'n eine Royal TS?
Gerrit hat den richtigen Link dazu gefunden Juttalein

Leon hat geschrieben:Meiner auch nicht, Anne. Wenn ich diese bläuliche Fischhaut sehe, bin ich bedient. Ich muss sogar einen Rollmops umspulen, um die Haut zu verstecken.
Die Hautfarbe ist mir eigentlich schnuppe Leon

ich mag Matjes nicht

, aber Rollmops schon

-
Leon
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Leon » 9. Mär 2011, 17:39
Bratrollmöpse finde ich super!

John Lennon - Make Love, Not War!
-
Gabriele
- Stammgast

Beitragvon Gabriele » 9. Mär 2011, 17:49
Anne,nicht dass du dich an dieses Feinschmeckeressen gewöhnst

-
Sauron
Beitragvon Sauron » 9. Mär 2011, 18:43
@Anne: Ich bin ja gerade ein klein wenig neidisch... Hätte ich jetzt auch gut Hunger drauf. Stattdessen gibt es gleich Pfannkuchen mit Äpfeln und Bananen gefüllt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
Gerrit
Beitragvon Gerrit » 9. Mär 2011, 18:44
Bei uns gab es heute Reis mit Hühnchen
Zuletzt geändert von
Gerrit am 10. Mär 2011, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 9. Mär 2011, 20:05
Ich war heute auch mal bei McDonald's , ist eigentlich nicht so meins, aber in ner Freistunde muss man ja irgendwas machen.
Hatte 2 Cheesburger und Pommes.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Gerrit
Beitragvon Gerrit » 9. Mär 2011, 20:31
Bei Mc Donalds esse ich manchmal ganz gerne
Zuletzt geändert von
Gerrit am 10. Mär 2011, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
-
Anne
- Wohnt hier

Beitragvon Anne » 9. Mär 2011, 20:31
Gabriele hat geschrieben:Anne,nicht dass du dich an dieses Feinschmeckeressen gewöhnst

Gabilein, ich bin schon gespannt was mein Mann mir nächste Woche bietet
@Sauron
Pfannkuchen mit Äpfeln und Bananen sind eher als Nachtisch gut geeignet , jedesmal wenn ich Pfannkuchen machen muss, habe ich eine halbe Stunde später Hunger auf etwas herzhaftes

-
Sauron
Beitragvon Sauron » 11. Mär 2011, 17:05
@Anne: Da hast du aber unsere Pfannkuchen noch nicht gegessen. Wenn ich davon zwei weg habe, dann bin ich schon erst mal ein paar Stunden satt. Für einen Nachtisch wären die eindeutig zu groß und mächtig.
Heute gab es hier meine Leibspeise

: Pellkartoffeln mit Bratrollmops.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
Jutta
Beitragvon Jutta » 11. Mär 2011, 17:18
Bei Dir auf der Arbeit?

Hab ich noch nie gehört.

-
Sauron
Beitragvon Sauron » 11. Mär 2011, 17:24
Ne, bin ja jetzt zu Hause. Freitags hab ich doch immer früher Schluss (eigentlich schon um 12:45 Uhr). Weil ich aber nächste Woche auf einem Seminar bin, hab ich heute länger gemacht, weil ich ja mal wieder in letzter Minute noch unbedingt was erledigen musste.
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 11. Mär 2011, 18:29
Bei uns gibts heute Hot Dogs. Lecker

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Sauron
Beitragvon Sauron » 11. Mär 2011, 18:43
Die hatten wir gestern.

Und direkt davor gab es noch mal Jägerschnitzel, aber das hat halt nicht gereicht, um alle satt zu kriegen.

-
Jutta
Beitragvon Jutta » 11. Mär 2011, 18:55
Wann hattet Ihr die gehaltvollen Eierkuchen? War das nicht gestern?
HotDogs selbstgemacht?
-
Sauron
Beitragvon Sauron » 11. Mär 2011, 19:21
Ne, am 09.03. gab's die Pfannkuchen, gestern gab's die Jägerschnitzel zusammen mit den Hotdogs und heute die Rollmöpse.
Wenn man "Würstchen ins Brötchen legen und Sauce drauf kippen" als "selbstgemacht" bezeichnen darf, dann waren sie selbst selbstgemacht.

Zurück zu „Stammtisch“