Hazels Spielplan Runde 2

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Welches Spiel soll ich spielen?

Runaway - A Twist of Fate
2
14%
The Whispered World
2
14%
Memento Mori
2
14%
Black Mirror 2
3
21%
Belief & Betrayal
1
7%
Everlight
1
7%
Gray Matter
3
21%

Abstimmungen insgesamt: 14

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 18. Feb 2011, 09:53

@Hazel: Du könntest auch einfach bei den Saves von Annes Seite schauen. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 22. Feb 2011, 00:50

:lol: Das waere auch eine Moeglichkeit gewesen. :wink:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 2. Mär 2011, 09:16

Die letzten knapp 2 Wochen bin ich ja nicht wirklich zum spielen gekommen. Aber ab Sonntag kann ich wieder richtig loslegen. Ich werd versuchen, alle anstehenden Spiele in der Woche zu schaffen. :lol: Und DGdD werde ich mir auch nochmal vorknoepfen. :-k
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 2. Mär 2011, 11:26

Hazel hat geschrieben:Die letzten knapp 2 Wochen bin ich ja nicht wirklich zum spielen gekommen. Aber ab Sonntag kann ich wieder richtig loslegen. Ich werd versuchen, alle anstehenden Spiele in der Woche zu schaffen. :lol: Und DGdD werde ich mir auch nochmal vorknoepfen. :-k

Das scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein Hazelchen :lool: dann kommste ja gar nicht mehr zum Lesen =R

Bin gespannt welche du wirklich schaffst, und ob du DGdD zum laufen bringst nick

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 2. Mär 2011, 22:34

Annchen, ich werde mein Bestes tun. Mal schauen wie weit ich komme :lol:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Mär 2011, 09:19

:lool: Wer hat denn da jetzt noch abgestimmt?! Aber gut, wandert "Gray Matter" auch noch mit auf die Liste. :D :lool:

Heute werde ich "The Lost Crown" weiterspielen. Mal schauen, ob ich sogar auch schon das naechste Spiel beginnen kann. nick
Bild

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 7. Mär 2011, 09:31

Viel spass weiterhin
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 7. Mär 2011, 10:41

Und berichte mal ob dir Lost Crown auch so gut gefiel wie mir, Hazelchen. :-D
Bild

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 7. Mär 2011, 10:49

Mir gefeil das spiel auch sehr gut
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Mär 2011, 12:26

Jepp, das Spiel gefaellt mir auch sehr gut. nick Man steckt so richtig mittendrin und will unbedingt wissen wie es weitergeht und was dahintersteckt. Einzig die nicht wegklickbaren Dialoge sind ein kleiner Minuspunkt. Aber gut, solange die Geschichte stimmt kann ich damit leben. :lol: Hier stoert es mich auch gar nicht, dass es recht wenig richtige Raetsel gibt. Man wird einfach so mitgerissen von der Geschichte, dass es egal ist.

:shock: So, und jetzt befuerchte ich, dass es in der naechsten Nacht auf den Friedhof geht ..... *KREISCH* Bild
Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 7. Mär 2011, 13:06

Oje, dieser Friedhof war echt gruselig...

Wenn du schon dort angelangt bist, hast du den Schreckensmoment auf den Bahngleisen schon hinter dir, oder? Also da hat mein Herz wirklich bis zum Hals geklopft. Ich bin dann nur noch mit sehr viel Respekt über diese blöden Gleise gegangen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gast

Beitragvon Gast » 7. Mär 2011, 14:08

Ja, echt gruselig, ich bin einigemale ganz schön erschrocken.
Beim zweitenmal spiele ist alles besser, da man weiß was passiert.
Tschüsle
Anneli

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Mär 2011, 15:27

Sauron hat geschrieben:Oje, dieser Friedhof war echt gruselig...

Wenn du schon dort angelangt bist, hast du den Schreckensmoment auf den Bahngleisen schon hinter dir, oder? Also da hat mein Herz wirklich bis zum Hals geklopft. Ich bin dann nur noch mit sehr viel Respekt über diese blöden Gleise gegangen.

Nein, habe ich nicht. wife
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 7. Mär 2011, 15:59

Dann freu dich drauf. :-D Auch wenn du jetzt vorgewarnt bist. =R
Bild

Gast

Beitragvon Gast » 7. Mär 2011, 18:07

Das wird schröööööcklich! bunny

Zurück zu „Adventure Forum“