Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Leon hat geschrieben:Die Tellerlinsen gibt`s von Müller, oder haste die von einem anderen Herseller bekommen?
Ich mag den Umweltversauer Müller nicht und meide möglichst seine Produkte. Wenn`s aber nicht anders geht, könnte ich vielleicht einmal ein Auge zudrücken.![]()
Also, bei mir wird die Linsensuppe auch lecker ohne Mueller Tellerlinsen. Schau z.B. mal im Reformhaus.

Hier gab's heute Chili ..... und morgen gibt's das auch

Danke für den Reformhaus-Tip, Hazel! Da werde ich mal schauen.
Jutta: Kasseler ist ja eigentlich auch nicht übel.
Heute gibt`s bei uns Rouladen!!!
Ich werde schon immer beim Anbraten verrückt, weil das so lecker riecht!!!
Dazu haben wir grüne Bohnen und Salzkartoffeln.

Jutta: Kasseler ist ja eigentlich auch nicht übel.
Heute gibt`s bei uns Rouladen!!!

Ich werde schon immer beim Anbraten verrückt, weil das so lecker riecht!!!
Dazu haben wir grüne Bohnen und Salzkartoffeln.

John Lennon - Make Love, Not War!
Gerrit, da staune ich auch.
Du magst keine Kartoffeln? Ich kenne sonst niemanden.
Ja, Leon, das sind aber Kaßlerkoteletts, die ich niemals mit Sauerkraut essen will. Geht doch gar nicht. Kaßlerschmorbraten mit Sauerkraut.......okay. Jetzt haben wir nur noch Bohnen, die auch nicht passen, und P. will aber nicht nochmal Linsen essen.
Morgen würde ich ja Rosenkohl nehmen.

Ja, Leon, das sind aber Kaßlerkoteletts, die ich niemals mit Sauerkraut essen will. Geht doch gar nicht. Kaßlerschmorbraten mit Sauerkraut.......okay. Jetzt haben wir nur noch Bohnen, die auch nicht passen, und P. will aber nicht nochmal Linsen essen.

Zuletzt geändert von Jutta am 6. Mär 2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Salzkartoffeln sind zwischendurch mal ganz ok, aber als ständige Beilage brauche ich sie nicht. Da müssen es schon mal zwischendurch Kroketten, Pommes oder irgendwas Anderes sein.
Ich esse heute mit Hackfleisch gefüllte Paprika mit Reis.
Meine Eltern haben die gestern statt der Hollo-Bollo gegessen, aber dafür essen die heute die Reste davon.
Ich esse heute mit Hackfleisch gefüllte Paprika mit Reis.
Meine Eltern haben die gestern statt der Hollo-Bollo gegessen, aber dafür essen die heute die Reste davon.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jutta hat geschrieben:Gerrit, da staune ich auch.Du magst keine Kartoffeln? Ich kenne sonst niemanden.
![]()
Ja, Leon, das sind aber Kaßlerkoteletts, die ich niemals mit Sauerkraut essen will. Geht doch gar nicht. Kaßlerschmorbraten mit Sauerkraut.......okay. Jetzt haben wir nur noch Bohnen, die auch nicht passen, und P. will aber nicht nochmal Linsen essen.![]()
Morgen würde ich ja Rosenkohl nehmen.
Das klingt wirklich problematisch, Jutta. nick
Hoffentlich findet ihr noch eine Lösung, die Euch zusagt!

John Lennon - Make Love, Not War!