Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Frühstückseinladungen liebe ich auch. nick
Ännilein, Euer Mittagessen gefällt mir. Kann ich ja nächste Woche mal machen, wäre eine Idee.
Leon, Tellerlinsen sind der Hammer. Ganz schnell weich, ich war ja von den Socken.
Nüscht mit Einweichen oder so. Ich habe sonst auch die Büchse "verfeinert", war auch nicht so schlecht, aber sie selbst gekocht zu haben, macht die Linsen noch schmackhafter. nick
P.S. Da auf der Tüte steht, man soll die Linsen hinterher salzen, war ich mit dem ganzen Suppengrüngedöns in der Bredouille.
Hab das Suppengrün separat gekocht, dann dazu geschüttet und insgesamt nochmal nachgewürzt. Ging gut. nick
Ännilein, Euer Mittagessen gefällt mir. Kann ich ja nächste Woche mal machen, wäre eine Idee.

Leon, Tellerlinsen sind der Hammer. Ganz schnell weich, ich war ja von den Socken.

P.S. Da auf der Tüte steht, man soll die Linsen hinterher salzen, war ich mit dem ganzen Suppengrüngedöns in der Bredouille.

Leon hat geschrieben:Ich darf noch erwähnen, dass wir heute zum Frühstück eingeladen waren. Schön war`s! nick
Du kannst es aber auch immer schön haben Leon

Juttalein hat geschrieben:Ännilein, Euer Mittagessen gefällt mir. Kann ich ja nächste Woche mal machen, wäre eine Idee.![]()
nick Juttalein, aus diesem Grunde schaue ich oft hier rein ..... um mir Ideen zu holen

Ännilein, ich auch. Hilft mir oft.
Heidrun ist leider seit längerem etwas zurückhaltend, sie hat auch immer tolle Tips. Eigentlich alle, die posten.
Ich wollte übrigens Blutwürste machen mit Sauerkraut auf Annelis Anregung hin. Mein P. will die partout nicht. Jetzt haben wir hier Kaßler und Sauerkraut für morgen. Ich liebe Blutwürste. Mistdreck.

Heidrun ist leider seit längerem etwas zurückhaltend, sie hat auch immer tolle Tips. Eigentlich alle, die posten.

Ich wollte übrigens Blutwürste machen mit Sauerkraut auf Annelis Anregung hin. Mein P. will die partout nicht. Jetzt haben wir hier Kaßler und Sauerkraut für morgen. Ich liebe Blutwürste. Mistdreck.