The Next Big Thing

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 2. Feb 2011, 11:29

Uwe hat geschrieben:ach ja, da weiß ich doch gleich mal wieder warum ich mir kein A.B.C. da heim zulege. happy

Uwe, das Kürzel "D." muss ich nun erklären.
Also: Unsere liebe Hündin heißt so wie ein Mitglied hier, nämlich Dhana.
Wenn ich nun hier schreiben würde, dass die liebe Dhane meinen Nachtisch bekommt, würden vielleicht einige Mitglieder falsche Schlüsse ziehen. Das wäre vielleicht der lieben Foren-Dhana nicht recht. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 2. Feb 2011, 11:35

ich wusste schon wen du meinst. :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 2. Feb 2011, 11:37

Leon hat geschrieben:Wenn ich nun hier schreiben würde, dass die liebe Dhane meinen Nachtisch bekommt, würden vielleicht einige Mitglieder falsche Schlüsse ziehen. Das wäre vielleicht der lieben Foren-Dhana nicht recht. :-D

Dein Nachtisch wäre meiner Figur nicht Recht. :lool: :lool:
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 2. Feb 2011, 11:39

:lool: So ist das Leben... :-D

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 2. Feb 2011, 17:39

Ich war heute bei Saturn kurz vorm Kino die hatten The Next Bing und Black Mirror 3 schon.

Waren aber beide Teuer
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 2. Feb 2011, 21:02

Welchen Film hast du dir denn angeschaut, Gerrit?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 2. Feb 2011, 21:22

Dickste Freunde eine Komödie

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 5. Feb 2011, 15:54

Hamburg, 04. Februar 2011 – Pendulo Studios und Crimson Cow freuen sich bekanntgeben zu dürfen, dass The Next Big Thing mit dem heutigen Tag für den PC erhältlich ist. Neben der regulären Version steht ebenfalls die Campaign Edition zum Kauf bereit. Diese auf 1000 Stück limitierte Ausgabe beinhaltet neben einem besonderen Cover zusätzlich einen Button im Retrostil.

In einer alternativen Version des Los Angeles der 50er Jahre, in der Monster und Menschen friedlich miteinander leben, treffen die Reporter Liz Allaire und Dan Murray unfreiwillig aufeinander, als ihr Chef sie zur Zusammenarbeit verdonnert. Im Filmgeschäft gehen merkwürdige Dinge vor sich, ein Star bricht bei seinem Chef ein und die beiden Journalisten nehmen die Fährte des spannenden Falles auf. Selbstverständlich nicht ohne zwischenmenschliche Probleme, denn die hübsche und exzentrische Liz und der charismatische Dan können sich nicht ausstehen.

Das 1994 gegründete spanische Entwicklerteam von Pendulo Studio hat sich in den letzten zehn Jahren einen hervorragenden Ruf mit den Adventures der Runaway-Serie erarbeitet und zeigt, dass erstklassige Spiele aus dem Herzen der iberischen Halbinsel kommen. Die Madrilenen bleiben auch mit The Next Big Thing ihren Markenzeichen, dem treffsicheren Humor und grandiosen Animationen, treu. Zudem wird Filmkennern mit The Next Big Thing mittels zahlreicher Zitate bekannter Werke Grund zum Schmunzeln geboten.

The Next Big Thing ist ab sofort für € 29,99 im Handel erhältlich und erhielt die Altersfreigabe „USK ab 12 Jahren freigegeben".
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Gast

Beitragvon Gast » 6. Feb 2011, 08:22

Guten Morgen!

Die Spiele haben heutzutage alle Fehler.
Habe mir gestern The next big Thing gekauft, habe es gespielt bis zum Kapitel 3, wollte heute morgen weiterspielen, da waren alle Speicherstände weg.
Weg, ganz einfach weg.
Ich habe gesucht, aber nichts mehr gefunden.
Muß wieder von vorne anfangen.
Das ist schon eine große Sauerei. Ich habe nichts gelöscht oder so.
Und so toll ist das Spiel auch wieder nicht, um das nochmal anzufangen.

Aber was soll`s nicht ärgern!
Schönen Tag
AnneliBild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Feb 2011, 10:28

Das ist ja der allerletzte Mist, Anneli! Bei solchen Erlebnissen ist ein Spiel für mich erledigt.
Mir ging es ähnlich bei "Edna"; ständig Abstürze und Speicherung weg! :evil:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 6. Feb 2011, 16:23

Meine Cosine hat mir das Bestellt bei Bol de

Spiele es nach BM3

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 6. Feb 2011, 18:43

Leon hat geschrieben:Das ist ja der allerletzte Mist, Anneli! Bei solchen Erlebnissen ist ein Spiel für mich erledigt

geht mir genau so. Ich habe dann die besten Vorsätze und lasse es noch auf dem Rechner, aber ich rühre es dann doch nicht mehr an.

schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Gast

Beitragvon Gast » 8. Feb 2011, 06:52

Guten Morgen!

Bin nun durch mit dem Oberkäse TnBT.
Puh war nix.
Schönen Tag
AnneliBild

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 8. Feb 2011, 07:22

Also mir hat die demo gefallen

Ich finde die Games bei BF sind Käse

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 9. Feb 2011, 09:12

:-D Gerrit, ich freue mich auch auf TNBT nick wird allerdings bei mir noch etwas dauern bis ich damit anfange. Von daher hoffe ich auf kurze Zwischenberichte von dir nick
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Zurück zu „Adventure Forum“