Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
peter52
- Gelegenheitsspieler

Beitragvon peter52 » 2. Feb 2011, 09:02
Jutta hat geschrieben:Peter, die Grafikkarte habe ich auch und mit ihr keine Probleme. Haste schon den neuen Treiber?
Das kann ich dir gar nicht mal beantworten Jutta, da ich mich schon lange nicht mehr darum gekümmert habe.
Über das Thema hatte ich mir generell mal dieser Tage Gedanken gemacht und nach Treiber Dedektiv Programme gegoogelt. Kann mich nur nicht entschliesen, mir so was zuzulegen, weil die Kundenbewertungen doch sehr auseinander gehen. Von hochgelobt bis zum Systemabsturtz ist da die Rede.

Ich hab mal mit so einer Demoversion ein Check durchgeführt und auch jede Menge inaktuelle Meldungen bekommen, doch trau ich der Sache nicht - kann ja auch nur als Lockmittel zum Kauf der Vollversion genutzt werden.

-
Jutta
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Jutta » 2. Feb 2011, 09:07
Peter, das, was Du schreibst, hört sich so kompliziert an.
Meine Treiber hole ich mir
HIER
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 2. Feb 2011, 09:24
Anneli hat geschrieben:Hallo Hazel!
Danke für den Tipp, aber ein Spiel ist es mir nicht wert den Virenscanner zu wechseln.
Macht ja nix muß dieses Spiel ja nicht haben.
Danke Dir
Anneli

Das dachte ich mir schon, Anneli. Solltest du aber doch einmal Lust bekommen auf das Spiel, weisst du, wo du gucken musst

Vielleicht kommt ja auch ein Patch und du kannst es ohne dieses Rumgehampel spielen

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
peter52
- Gelegenheitsspieler

Beitragvon peter52 » 2. Feb 2011, 10:24
Jutta hat geschrieben:Peter, das, was Du schreibst, hört sich so kompliziert an.
Im Gegenteil Jutta, gerade weil es so unkompliziert ist, mit diesen Programm [url]alle[/url] fehlerhaften bzw. nicht aktuellen Treiber auf Fordermann zu bringen, ist es für mich ja so interessant.
Vielleicht meinst du was anderes ?
Den Link kenne ich auch, nur ist der bei mir in die Vergessenheit geraten - aber mich interessiert sowieso eher der Audio Treiber, wegen dem genannten Problem. Meine Karte nennt sich - "Realtek HD Audio output" und da finde ich beim googeln so viel Versionen, da bin ich einfach überfordert.
-
Jutta
Beitragvon Jutta » 2. Feb 2011, 10:27
Jetzt muß ich passen, Peter.

-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 2. Feb 2011, 12:46
dtp entertainment-Pressemitteilung vom 02.02.2011
Black Mirror III: Neuer Storytrailer beleuchtet die Geschehnisse und Hintergründe der Adventure-Serie
Hamburg, 02.02.2011 – Heute veröffentlicht dtp entertainment den Storytrailer zu Black Mirror III. Der Trailer erzählt die Hintergrund-Geschichte des Hauptcharakters Darren und beleuchtet die tragische Geschichte seiner Familie, dem verfluchten Adelsgeschlecht der Gordons.
Präsentiert durch Anne von Vaszary, Autorin von Black Mirror II und Black Mirror III, erhalten Fans darüber hinaus einen Einblick in die Entwicklungsgeschichte der erfolgreichen Horror-Adventure-Serie.
Ab sofort steht der Trailer unter folgendem Link zum Download bereit: www.blackmirror-game.de/story_trailer
Der Nachfolger des mit dem Deutschen Entwicklerpreis 2009 ausgezeichneten Black Mirror II erscheint am 4. Februar 2011 zum Preis von 39,99€. Gleichzeitig erscheint die Black Mirror Collection zum Preis von 54,99€. Neben allen drei Teilen der Adventure-Serie enthält die Collection den „Best of Black Mirror“-Soundtrack, ein doppelseitiges A3-Poster, eine Grußkarte aus Biddeford und ein umfangreiches Artbook.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
-
Jutta
Beitragvon Jutta » 2. Feb 2011, 13:57
Hab ihn mir mal angeguckt. Würde mich ja freuen, wenn am Ende geheimnismäßig alles klar ist. nick
Ach, ja......danke, Uwe.

-
Diana
- Stammgast

Beitragvon Diana » 2. Feb 2011, 16:29
Hatte gestern die Demo gespielt u. werde BM 3 (falls es auch bis morgen schon kommt), jetzt wohl doch dann vor TNBT spielen. Letzteres kam überraschenderweise nun heute schon hier an

Grad auch gelesen (Treff) bd. Games wurden schon teils gesichtet o. eben versandt.

-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 2. Feb 2011, 16:33
bei mir kam heute überraschend auch eins an.

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
-
Jutta
Beitragvon Jutta » 2. Feb 2011, 20:27
Bei L. liest es sich so, als könnte er BM3 morgen losschicken.

-
Gerrit
Beitragvon Gerrit » 2. Feb 2011, 20:33
Bei Saturn hätte mann B,m3 heute schon kaufen können.

Ich weiß, dass ich nicht weiß.
-
Sauron
Beitragvon Sauron » 2. Feb 2011, 20:59
Von Amazon habe ich auch schon eine Versandmitteilung. Das heißt, BM 3 ist morgen hier im Haus.
Ich ziehe aber jetzt eisern meinen Plan durch, dass ich erst die Baphomets Fluch-Reihe beende. Die habe ich jetzt angefangen und will sie einfach nicht unterbrechen. Danach geht's dann mit der kompletten Black Mirror-Reihe weiter. Die ersten beiden Teile will ich vorher einfach noch einmal gespielt haben.
(Abgesehen davon ist mir meine Zimmer-Umräumaktion jetzt ohnehin erstmal wichtiger. Da muss ich am Samstag erst mal in den Saturn für ein paar Kabel und Lautsprecher und vielleicht zu Ikea.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
Leon
Beitragvon Leon » 2. Feb 2011, 21:03
Sauron hat geschrieben:Von Amazon habe ich auch schon eine Versandmitteilung. Das heißt, BM 3 ist morgen hier im Haus.
Ich noch nicht.

John Lennon - Make Love, Not War!
-
Sauron
Beitragvon Sauron » 2. Feb 2011, 21:06
Mag sein, dass sie nur schon die BM Collection verschickt haben. Du hast vermutlich nur das normale Spiel bestellt, oder?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Zurück zu „Adventure Forum“