Nachtrag: @regit (falls du hier nur mal liest) Ich denke du hast mir noch eine PN geschrieben?! Hatte zwar heute morgen die Anzeige, dass ich eine neue Nachricht haette, aber als ich nachgucken wollte, war keine da. Schaetze die ist mitgeloescht worden. Nicht dass du denkst ich will nicht darauf antworten, ich kann sie schlichtweg nicht mehr lesen
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
1,6 Grad ..... pfui Spinne. Und weisses Zeug liegt auch draussen rum
Nachtrag: @regit (falls du hier nur mal liest) Ich denke du hast mir noch eine PN geschrieben?! Hatte zwar heute morgen die Anzeige, dass ich eine neue Nachricht haette, aber als ich nachgucken wollte, war keine da. Schaetze die ist mitgeloescht worden. Nicht dass du denkst ich will nicht darauf antworten, ich kann sie schlichtweg nicht mehr lesen
Gott sei dank war ich gestern Abend zu Hause. Auch bei uns war es spiegelglatt - mit einem Schlag. Es hat einfach angefangen zu regnen und dann war es auch schon glatt (naja, daher ja auch der Begriff Blitzeis
)
Heute Morgen war dann eine dicke Eisschicht auf dem Auto und darauf eine gute Portion Schnee. Immerhin konnte man heute Morgen wieder gut über die Straßen kommen.
Heute Morgen war dann eine dicke Eisschicht auf dem Auto und darauf eine gute Portion Schnee. Immerhin konnte man heute Morgen wieder gut über die Straßen kommen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
Gast
Leon hat geschrieben:Unser Hund ist gestern auch noch auf den Hintern gefallen. Die Terrassenstufen waren spiegelglatt.
Nun ist es milder geworden. Freundliche +1,4° gibt`s hier, aber dabei ist`s dunkeltrüb.
Ha, ha das finde ich immer lustig wenn sich meiner auf eine Eisdecke wagt.
Da rutscht er immer auf dem Bauch und alle Viere weit weggestreckt.
Ich könnte mich immer kugeln.
Dann kommt er immer angeschlichen und schaut doof aus der Wäsche.
-
Gast
Gabriele hat geschrieben:bei uns ist es auch spiegelglatt![]()
unser Hund rutscht leider nicht auf dem Bauch und ich hab Angst sie bricht sich waskönnen sich Hunde eigentlich leicht die Knochen brechen
unsere ist schon eine ältere Dame,sie wird dieses Jahr 14
Ältere Hund sind schon gefährdet, aber die jungen die finden es spaßig und es tut ihnen auch nichts.
Anneli
-
Gast