Essen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 31. Jan 2011, 18:58

Oh, gute Idee! Ich mach uns noch nen Pfannkuchen. Heute Mittag gab es nämlich nur ein Dosensüppchen und das kommt mir, wie jarnüscht vor. :D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 31. Jan 2011, 19:26

Freut mich, wenn ich helfen konnte. :lol:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 31. Jan 2011, 21:10

Jutta hat geschrieben:Gleich gibt es Bandnudeln mit Thunfischsauce. Die schmeckt sowas von gut. nick

Danke, Jina, für die Anregung. :wink:

Bitte. :lol:

Heute gabs Reispfanne mit Curry, Hähnchen, Paprika, Möhren und Erbsen. Ich fands lecker, die Kinder nur teilweise. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 31. Jan 2011, 21:17

die armen kinder. :? ich weiß schon warum ich nie in den KG wollte. :P
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 31. Jan 2011, 21:28

Warum arm. Besser als das Essen, was die alternativ geliefert bekommen könnten. :wink: Außerdem gibts nachmittags auch oft Kuchen und sowas, von daher. 8)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 31. Jan 2011, 21:31

klar gehts immer noch schlimmer. :wink: aber is bei dem essen ne leicht. :lol: ich hätte auf den kuchen gewartet, aber da kommen bestimmt die bösen erzieher und wollen einen zum essen zwingen. *duck
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 31. Jan 2011, 21:37

Höchstens zum essen überreden. :ff: Aber Zuhause wirds ja auch nicht nur Nudeln mit Tomatensauce geben, wär doch irgendwann langweilig. 8)

Maria Robinson

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 31. Jan 2011, 21:42

befrag mal die kinder dazu. :lol:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 31. Jan 2011, 21:45

Die hätten bestimmt nichts dagegen, wenns zumindest noch zwischendurch Pommes und Pizza geben würde. :lol:

Alle Kinder haben Nudeln immer toll gefunden, ich hab als Kind Nudeln gehasst. Wahrscheinlich kann ich deswegen sowieso nicht mitreden, Kartoffeln und Reis mochte ich allerdings auch nicht. :roll: 8)

Maria Robinson

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 31. Jan 2011, 21:58

Bei uns gab es heute Linsensuppe
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 1. Feb 2011, 17:04

Heute gabs Bratwurst, Kartoffeln und Möhren. Nachmittags Rohkost. Das Essen kam besser an als gestern. :wink:

Maria Robinson

Gast

Beitragvon Gast » 2. Feb 2011, 12:04

Heute gibt es Millirahmstrudel.
Lecker! :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 2. Feb 2011, 13:03

Was ist das?? :-k

Irgendwas mit Frischkäse?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 2. Feb 2011, 13:10

bei uns gibt es heute Meerrettichkloßsuppe bunny

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 2. Feb 2011, 13:30

Ich darf mich kurz selbst zitieren:

Was ist das??

Deine Suppe sagt mir auch nix. Wie macht man die?? Klingt nämlich ganz lecker. :)

Zurück zu „Stammtisch“