The Whispered World: Kostenloser Soundtrack

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

The Whispered World: Kostenloser Soundtrack

Beitragvon Uwe » 21. Dez 2010, 14:56

Pressemitteilung vom 21. Dezember 2010

The Whispered World: Kostenloser Soundtrack ab sofort erhältlich

Hamburg/München, 21. Dezember 2010. Als kleines Weihnachtsgeschenk und Dank an die treuen Fans stellen Daedalic Entertainment und Deep Silver pünktlich zum Fest den
mitreißenden Soundtrack des preisgekrönten Fantasy-Adventures The Whispered World zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Neben den 12 stimmigen Titeln des Soundtracks lassen sich auch die Druckdaten des dazugehörigen Covers und aller Inlays herunterladen, damit Fans sich den kompletten Soundtrack
auch schmuck verpackt ins Regal stellen können. Der Soundtrack steht unter folgender URL zum Download:

http://www.the-whispered-world.de/soundtrack

The Whispered World erzählt die Geschichte des jungen Sadwick, der sich mit seinem stets fröhlich grinsenden Begleiter Spot auf eine fantastische Reise begibt. Sadwick wird von seltsamen Alpträumen heimgesucht, in denen die ihm vertraute Welt auseinander bricht. Erst nach und nach erfährt er, dass diese nächtlichen Visionen eine fürchterliche Prophezeiung in sich bergen: Seiner Welt droht der Untergang – und Sadwick soll Auslöser des Unheils sein.

The Whispered World ist zur unverbindlichen Preisempfehlung von ¤ 19,99 überall im Handel erhältlich.

http://www.the-whispered-world.de
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 22. Dez 2010, 11:36

Na, das nenne ich wirklich mal ein tolles Weihnachtsgeschenk! :-D

Für mich als Soundtrack-Liebhaber wahrscheinlich umso mehr. Wird natürlich gleich heruntergeladen. 8)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 22. Dez 2010, 12:12

Bin jetzt komplett durch. Die Musik kann sich stellenweise wirklich hören lassen. Ein klasse Soundtrack, der sich sehr gerne in meine Sammlung gesellen darf. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 22. Dez 2010, 12:23

Ich habe mir ihn auch runtergeladen ich höre auch gerne Soundtracks !

:-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Zurück zu „Adventure Forum“