Hatten grad einen Augenblick Schneefall, nun ist schon wieder Schluß.
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Wir hatten mal ganz kurzfristig Sonne, die ist jetzt aber wieder verschwunden. Dazu sind wir noch deutlich im + Bereich. Ich wünsche Euch auch einen schönen 3. Advent. 
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
-
Gast
Zahnarzt geht ansich, hab dieses Jahr aber auch genug davon. Von daher versteh ich Dich da, Jutta. nick Aber wenns friert, ist es auch nur aufgeschoben. Gut fand ich allerdings, dass ich vor ein paar Tagen noch Fäden gefunden habe, die ja eigentlich schon seit Wochen gezogen sein müssten. Die Frau war echt mal unfähig. 
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
-
Gast
[quote="Hazel"]Einen schoenen 3. Advent wuensche ich euch allen!! Ich sitze grad allein vor meinen 3 flackernden Kerzen, da F. zu einer ploeden Messe nach Istanbul fliegen musste
Wir haben +2,3 Grad aber es ist ekelhaft eisig windig draussen ..... gut, dass ich heute keinen Fuss nach draussen setzen muss
[/quot
Oh, das tut mir leid, da biste ja ganz allein.
Hast Du wenigstens einen Hund oder ne Katze zum schmusen.
Bin auch nicht gerne allein.
Schönen Tag
Anneli
Mache es Dir gemütlich
Wir haben +2,3 Grad aber es ist ekelhaft eisig windig draussen ..... gut, dass ich heute keinen Fuss nach draussen setzen muss
Oh, das tut mir leid, da biste ja ganz allein.
Hast Du wenigstens einen Hund oder ne Katze zum schmusen.
Bin auch nicht gerne allein.
Schönen Tag
Anneli
Mache es Dir gemütlich
Anneli, eigentlich geniesse ich es ja auch mal Zeit und die ganze Wohnung nur fuer mich zu haben ..... aber an einem Adventssonntag muss das nicht grad sein
Jaaaa, wir haben ja 3 Katzen, also bin ich nicht ganz alleine. Das ist schon nett nick Werde mich gleich mit Buch, Decke und heissem Getraenk auf die Couch verziehen ..... da dauerts dann eh nicht lange und alle 3 gruppieren sich um mich rum
Jaaaa, wir haben ja 3 Katzen, also bin ich nicht ganz alleine. Das ist schon nett nick Werde mich gleich mit Buch, Decke und heissem Getraenk auf die Couch verziehen ..... da dauerts dann eh nicht lange und alle 3 gruppieren sich um mich rum
-
Gast