Tale of a Hero
Moderator: Bergmar Daghov
Tale of a Hero
Hat vielleicht wer ein Save für mich nachdem der Pilz wiederbelebt wurde? Leider spinnt das Spiel etwas bei mir und es verschwinden Gegenstände und andere tauchen plötzlich wieder auf, obwohl ich die schon längst verwendet habe. Auch spricht der Typ dann wieder von Dingen, die schon längst erledigt wurden. Nun komme ich nicht mehr in die Speisekammer und kann deswegen nicht weiterspielen. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Mit im Spieleordner. Unter Vista/Windows 7 möglicherweise auch in C:\Users\Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Daedalic Entertainment\Tale of a Hero, da waren sie zumindest erst bei mir.
Aber Du hast ja noch XP? Dann müssten sie eigentlich mit im Spieleordner sein, hoffe ich mal.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Wenn gar nichts geht, dann findest du bei Adventurespiele.net eine Sammlung mit Savegames. Du müsstest dich dann aber dort vorher noch registrieren. http://www.adventurespiele.net