Runaway 2

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Runaway 2

Beitragvon Uwe » 21. Apr 2006, 17:38

Crimson Cow-/ANACONDA-Pressemitteilung vom 21.04.2006
Runaway 2: Neue Screenshots

Hamburg, 21.04.2006 – Die Entwicklung von Runaway 2 schreitet weiter voran:
Crimson Cow und ANACONDA veröffentlichen neue Screenshots zum kommenden
Adventure-Hit. Wie deutlich zu sehen ist, wird Runaway 2 gerade durch
seinen Comic-Stil ein wirklicher Augenschmaus.
Runaway 2 ist eines der meist ersehnten Adventures dieses Jahres. Das Spiel
startet mit Brian und Gina, die kurz nach Ende des ersten Teils einige Tage
Urlaub auf Hawaii verbringen. Gina schlägt vor, berühmte Wasserfälle auf
einer abgelegenen Insel zu besuchen. Doch das klapprige Flugzeug, das die
beiden dorthin bringt, stürzt ab. Brian schnallt Gina den einzigen
Fallschirm um und wirft sie aus dem Flugzeug – sie stürzt in eine Lagune.
Brian selbst überlebt die Bruchlandung und findet sich in einem
undurchdringlichen Dschungel wieder. Aus dem muss er nun erst mal entkommen
– und natürlich Gina wiederfinden... Undurchdringliche Wälder,
paradiesische Strände, verschneite Berge, vergessene Zivilisationen,
merkwürdige Typen, alte Freunde und vieles mehr gibt es im zweiten Teil von
Runaway zu entdecken. Wieder ist Brian auf die unschätzbare Hilfe seiner
Freunde Sushi und Oscar angewiesen. Runaway 2 erscheint im September 2006.

Bild
die restlichen 5 gibt es hier:
http://www.uwes-adventureseite.de/news2 ... _2.html#21

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 21. Apr 2006, 19:05

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 22. Mai 2006, 16:52

neue bilder:
Bild

mehr davon auf meiner seite.

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 22. Mai 2006, 19:22

:D da hast du ja das richtige Bild für alle Lula-Fans rausgesucht. Die werden sich dann Runaway 2 sicherlich auch holen :D
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 22. Mai 2006, 19:31

ja das auge spielt halt mit. :lol:

andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon andre » 22. Mai 2006, 20:30

....und brian guckt so, als könnte er es kaum erwarten, dass sich endlich mal das knotendings um ihre hüften löst :lol: ...hätte übrigens auch nichts dagegen 8) ....wenn er bei der augenweide nicht vergisst rätsel zu lösen, umso besser :lol:

freue mich jedenfalls riesig auf dieses spiel :-D ...auch wenn gina mit strengen, völlig eingemummten klamotten auftreten würde :wink:

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 11. Aug 2006, 22:49

Crimson Cow-/dtp-Pressemitteilung vom 11.08.2006
Runaway 2: Neue Screenshots & Trailer

Hamburg, 11.08.2006 – Runaway 2 auf der Games Convention: Auf Europas größter Computer- und Videospielemesse können Games-Fans sich schon bald vom Charme des kommenden Adventure-Hits Runaway 2 anstecken lassen. Im ANACONDA Theatre (Halle 5, Stand G02) wird das Abenteuer-Highlight spielbar sein.
Die traumhafte Welt von Runaway 2 wurde mit einer Fülle liebevoller Details versehen. Die Grafik des Spiels wurde mit einer ganzen Reihe technischer Verbesserungen und neuen Effekten aufgebohrt, ohne jedoch den charmanten Cartoon-Look des Adventures zu verfälschen.
Humor spielt in dem Adventure wieder eine wichtige Rolle: Dialoge und Szenarios sind gespickt mit Anspielungen auf Filme, Cartoons und Spiele. Skurrile Charaktere, überraschende Rätsel und zahlreiche Gags machen Runaway 2 zu einem echten Comedy-Adventure.
Brian Basco und Gina Timmins verbringen ihren wohlverdienten Urlaub auf Hawaii. Doch ein spontaner Flugzeugtrip zu einem abgelegenen Eiland wird ihnen zum Verhängnis, als die Maschine ins Trudeln gerät: Brian wirft Gina mit dem einzigen Fallschirm aus der Maschine, er selber legt mit dem Flugzeug eine glückliche Bruchlandung hin – doch Gina ist verschwunden und die kleine Insel ist erst der Anfangspunkt einer aufregenden Jagd um die ganze Welt.
ANACONDA und Crimson Cow veröffentlichen Runaway 2 im Oktober für den PC.

trailer und bilder findet ihr auf meiner seite.
http://www.uwes-adventureseite.de/news2 ... _2.html#11

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 18. Aug 2006, 22:59

Bild

schickes cover wie ich finde. habs grad bei amazon entdeckt

Gast

Beitragvon Gast » 19. Aug 2006, 22:09

das könnte für mich das spiel des jahres 2006 werden :-D

fand ja den ersten teil schon klasse :-D und schon allein die schachtel suggeriert ja ebenfalls vielsprechendes :wink: freue mich einfach riesig auf dieses spiel :-D

andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon andre » 19. Aug 2006, 22:13

keine ahnung warum ich wieder mal "gast" war, eingeloggt aber trotzdem :-k

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 11. Okt 2006, 17:14

Crimson Cow-/dtp-Pressemitteilung vom 11.10.2006
Runaway 2: Sprecher aus dem ersten Teil wieder in den Hauptrollen

Hamburg, 10.10.2006 – Runaway 2, die Fortsetzung zum Adventure-Erfolg von ANACONDA und Crimson Cow, nähert sich mit großen Schritten der Fertigstellung: Kürzlich begannen die deutschen Sprachaufnahmen für das Comic-Adventure der Pendulo Studios. Christian Stark und Jennifer Böttcher, die bekannten Sprecher aus dem ersten Teil, schlüpfen erneut in die Rollen des Adventure-Traumpaars Brian und Gina.
Weitere Sprecher werden in Kürze bekannt gegeben.
In Runaway 2 verbringen Brian Basco und Gina Timmins zunächst einen wohlverdienten Urlaub auf Hawaii, um sich von den Strapazen des ersten Teils zu erholen. Doch ein spontaner Flugzeugtrip zu einem abgelegenen Eiland wird ihnen zum Verhängnis, als das klapprige Transportmittel in Turbulenzen gerät: Brian wirft Gina mit dem einzigen Fallschirm aus der Maschine, er selber legt mit dem Flugzeug eine glückliche Bruchlandung hin – doch Gina ist verschwunden und die kleine Insel ist erst der Anfangspunkt einer aufregenden Jagd um die ganze Welt.
Die Grafik des Spiels wurde mit einer ganzen Reihe technischer Verbesserungen und neuen Effekten aufgebohrt, ohne jedoch den charmanten Cartoon-Look des Adventures zu verfälschen. Die Dialogen und Szenarios wimmeln wieder vor lauter Anspielungen auf Filme, Cartoons und Computerspiele. Skurrile Charaktere, überraschende Rätsel und zahlreiche Gags machen Runaway 2 zu einem echten Comedy-Adventure. Undurchdringliche Wälder, paradiesische Strände, verschneite Berge, vergessene Zivilisationen, merkwürdige Typen und alte Freunde – all das und vieles mehr gibt es zu entdecken.
ANACONDA und Crimson Cow veröffentlichen Runaway 2 am 24. November für den PC.

andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon andre » 11. Okt 2006, 21:45

eigentlich eine gute nachricht :-D

....nur stapeln sich bei mir inzwischen die noch nicht gespielten, z.b. bapho4 und undercover...alles spiele auf die ich mich riesig gefreut habe, nur fühle ich mich schlicht überfordert bei der adventureflut der neuerscheinungen :?

da ich den ganzen tag arbeite und erst abends zum spielen komme und im realen leben die abende auch mal anders verbracht werden, frage ich mich, wie soll ein "normalsterblicher" das schaffen?

es gab eine lange zeit der durststrecke für adventurebegeisterte, wie mich, und da hab ich mir vor lauter "entzugserscheinungen" fast jedes kinderadventure gekauft um mal wieder ein neues zu spielen.

im moment erscheinen allerdings erstklassige spiele fast im wochentakt, freue mich natürlich, aber was hab ich davon wenn sie in der schachtel liegen :?

für ein erstklassiges adventure, wie tunguska :-D (was ich gerade immer noch spiele) brauche ich nunmal einige wochen, schau mir allerdings da alles an und versuche ohne lösung auszukommen, das dauert eben.

....das war jetzt viel text und hat eigentlich nichts runaway zu tun :oops:

was ich eigentlich meine: hätte mir eine bessere verteilung über die letzten jahre gewünscht, nun ist es anders gekommen und die kommende eklige jahreszeit wird zum abtragen des stapels hilfreich sein :wink:

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 11. Okt 2006, 21:48

stimmt. dieses jahr war bis september kaum was los und nun alle auf einmal. aber sie laufen einem ja nicht davon und die nächste flaute kommt ganz sicher. von daher. keine panik. :-D

Beate
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Beate » 11. Okt 2006, 22:04

da ich den ganzen tag arbeite und erst abends zum spielen komme und im realen leben die abende auch mal anders verbracht werden, frage ich mich, wie soll ein "normalsterblicher" das schaffen?

Hallo Andre, das sind genau unsere Gedanken. :wink:
Bei uns liegen auch grad drei angefangene Spitzenadventures rum. :oops: Irgendwann will ich von denen natürlich mal das Ende sehen. :roll: Aber das kann dauern... Vor allen Dingen wenn dazwischen Runaway 2 erscheint, da bleibt natürlich alles andere noch länger liegen... ff Kann mir jetzt schon vorstellen, wie ich dann in jeder freien Minute um den PC rumschleiche. :-D :D \:D/

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 17. Okt 2006, 18:08

Crimson Cow-/dtp-Pressemitteilung vom 17.10.2006

Runaway 2: Webseite in neuem Design

Hamburg, 17.10.2006 – Der Abenteuer-Urlaub mit Runaway 2 geht bald los, jetzt verbreitet auch die Webseite zum kommenden Adventure-Hit von Crimson Cow, ANACONDA und den Pendulo Studios Urlaubsstimmung im neuen Design. Die neue, umfangreiche Webseite unter www.runaway–game.de bietet jede Menge neue Infos zum Spiel, sowie aktuelle News, Screenshots, Trailer und vieles mehr, um sich die Wartezeit bis zum Release am 24. November zu vertreiben.
In Runaway 2 verbringen Brian und Gina zunächst einen wohlverdienten Urlaub auf Hawaii, um sich von den Strapazen des ersten Teils zu erholen. Doch ein spontaner Flugzeugtrip zu einem abgelegenen Eiland wird ihnen zum Verhängnis, als das klapprige Transportmittel in Turbulenzen gerät: Brian wirft Gina mit dem einzigen Fallschirm aus der Maschine, er selber legt mit dem Flugzeug eine glückliche Bruchlandung hin – doch Gina ist verschwunden und die kleine Insel ist erst der Anfangspunkt einer aufregenden Jagd um die ganze Welt.
Die Grafik des Spiels wurde mit einer ganzen Reihe technischer Verbesserungen und neuen Effekten aufgebohrt, ohne jedoch den charmanten Cartoon-Look des Adventures zu verfälschen. Die Dialogen und Szenarios wimmeln wieder vor lauter Anspielungen auf Filme, Cartoons und Computerspiele. Skurrile Charaktere, überraschende Rätsel und zahlreiche Gags machen Runaway 2 zu einem echten Comedy-Adventure. Undurchdringliche Wälder, paradiesische Strände, verschneite Berge, vergessene Zivilisationen, merkwürdige Typen und alte Freunde – all das und vieles mehr gibt es zu entdecken.
ANACONDA und Crimson Cow veröffentlichen Runaway 2 am 24. November für den PC.
www.runaway-game.de
www.runaway2-game.de

Zurück zu „Adventure Forum“