Tony Tough 2

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Tony Tough 2

Beitragvon Uwe » 15. Sep 2005, 12:29

Frisch von dtp. sind neue Bilder von Tony Tought 2 eingetroffen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Uwe am 14. Mär 2006, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 8. Nov 2005, 12:51

Tony wurde auf das 1.Q. 2006 verschoben.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 15. Dez 2005, 11:23

wieder 2 neue
Bild
Bild

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 14. Mär 2006, 12:23

dtp-/ANACONDA-Pressemitteilung vom 14.03.2006

Tony Tough 2 nun im Q3 – Forum eröffnet

Hamburg, 14.03.2006 – Tony Tough 2 kommt später: Der Release des kommenden Adventure-Hits verschiebt sich nun ins 3. Quartal des Jahres. Ein genaueres Datum wird dtp/ANACONDA demnächst bekannt geben. Bei Prograph wird nun mit voller Kraft daran gearbeitet, den Titel rechtzeitig zum Sommer-Ende fertig zu stellen. Unter anderem geht es um weitere Polishing-Arbeiten. Wie die zwei aktuellen Screenshots zeigen, geht es mit der Entwicklung des Spiels bestens voran.
Derweil hat ANACONDA für die Fans nun das Tony Tough-Forum eröffnet: Zu erreichen ist es unter www.anaconda-game.de/forum

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 8. Mai 2006, 11:55

dtp-/ANACONDA-Pressemitteilung vom 08.05.2006

ANACONDA ermöglicht auf der E3 neue Einblicke in Tony Tough 2

Hamburg, 08.05.2006 – Adventure-Spieler müssen sich zwar noch etwas gedulden, bis sie sich in den kommenden Genre-Hit Tony Tough 2 stürzen dürfen, die Fachbesucher der größten Computer- und Videospielmesse der Welt E3 in Los Angeles diese Woche können jedoch schon einmal vorab neue Eindrücke vom noch in der Entwicklung befindlichen Spiel gewinnen: ANACONDA zeigt während der Messe nämlich auch den aktuellen Stand des Spiels. Dem Fachpublikum werden hier neue, schon spielbare Locations präsentiert. Für alle Daheimgebliebenen hat ANACONDA neue Screenshots angefertigt, von denen hier schon vor Messebeginn die ersten beiden Bilder präsentiert werden. Der Release von Tony Tough 2 ist für das dritte Quartal 2006 geplant.
Tony Tough 2, ein Prequel des Adventure-Erfolgs von 2002, führt den noch jungen Meisterdetektiv auf die Spur eines geheimnisvollen Entführers. Wunderschöne Grafik, filmreife Cutscenes, tonnenweise Rätsel, ein einfaches Interface und natürlich Tony’s einzigartiger Humor machen den Titel wieder zu einem Highlight im Adventure-Genre
Weiterhin können Besucher der E3 erste Versionen der kommenden ANACONDA-Adventures Overclocked, Undercover – Operation Wintersonne und Belief & Betrayal sowie des kommenden Rollenspiel-Hits Das Schwarze Auge: Drakensang begutachten. Auch erste Szenen des heiß erwarteten Stealth Action-Games Sabotage wird es am dtp-Stand zu sehen geben.

Bild

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 13. Sep 2006, 20:13

dtp-/ANACONDA-Pressemitteilung vom 13.09.2006

Comedy-Feuerwerk in Tony Tough 2: ANACONDA gibt erste Sprecher bekannt

Hamburg, 13.09.2006 – Es ist soweit: Die Sprachaufnahmen für das lang erwartete Tony Tough 2 stehen kurz vor dem Start, ANACONDA gibt heute die ersten Sprecher bekannt.
Wie versprochen, werden bekannte Sprecher den abgedrehten Tony-Charakteren ihre Stimmen leihen – in der Hauptrolle des Tony Tough die markante Stimme des „kleinen Arschlochs“ aus dem bekannten gleichnamigen Kinofilm.
Als weitere Sprecher sind außerdem Ruth Moschner, Tetje Mierendorf und Tanja Schumann zu hören. Auch mit dabei: Jasmin Wagner, die die Rolle von Cornelia Cook, der Haushälterin der Familie Tough, übernimmt.
Cook hat in dem abgedrehten Detektiv-Adventure Tony Tough 2 eine echte Schlüsselrolle: Sie fällt einer Entführung zum Opfer und weckt damit erst Tonys investigative Neigungen, macht also den kleinen Klugscheißer zu dem, was er ist.
Doch das sind längst noch nicht alle Sprecher – zusätzliche Top-Comedians werden in Kürze bekannt gegeben.
„Bei der Auswahl der Sprecher haben wir akribisch darauf geachtet, dass die Stimmen genau auf die zu besetzenden Charaktere passen, dass Stimme und Charakter harmonieren. Wir verpflichten nicht bloß bekannte Namen, sondern sorgen für gewohnt hohe Lokalisierungs-Qualität mit bekannten Stimmen und einigen interessanten Überraschungen. Adventure-Fans, aber auch Fans unserer Sprecher können sich auf ein aufregendes Sound-Erlebnis freuen“, so Carsten Fichtelmann, Marketing Director bei ANACONDA.
Im Prequel zum Adventure-Überraschungserfolg von 2003, beschließt der junge Tony Tough die Haushälterin der Toughs wiederzufinden. Er macht sich auf die Fährte des geheimnisvollen Entführers und steckt bald mittendrin in seinem ersten großen Fall.
In Tony Tough 2 zaubern die Entwickler wunderschöne Grafiken im unverwechselbaren Stil der 50er Jahre auf den Bildschirm. Die Geschichte wird in hochauflösenden, filmreifen Cutscenes erzählt. Echtzeitschatten und Lichteffekte, Echtzeit-Wetteränderungen, ein umfangreicher Soundtrack, dynamische Soundeffekte für jede Location, ein einfaches Interface und Tonnen an Objekten zum Rätseln liefern Adventure-Fans alles was sie wollen.
Tony Tough 2 steht ab dem 27. Oktober in den Läden.


27 oktober jetzt also. na wird ja. :-D

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 13. Sep 2006, 21:05


Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 13. Sep 2006, 21:26

Tony Tough gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingen. Dabei mag ich abgedrehte Stories und Rätsel im Comiclook, aber ... mich hat die Stimme im ersten Teil totaaal genervt. Überhaupt find ich es ätzend, wenn die Stimmen so künstlich auf lustig ... drollig ... oder "jung" gemacht werden. (z.B. Syberia - die kleine Malka. Ahhhh! Oder neuestes Beispiel: Tunguska - Lisa. Auweia!)
Aber zugegeben, bei TT war es nicht nur die Stimme, die den Funken nicht überspringen ließ.

Der 2. Teil macht eigentlich einen guten Eindruck, - Graphik und Inhaltsbeschreibung - trotzdem ... TT2 steht ganz am Ende meiner "Möchte ich gern in meiner Sammlung haben-Liste". Auch mit "neuer" Stimme. :wink:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 13. Sep 2006, 21:30

ich mag die neue stimme nicht. ich hab den film "kleines arschloch" wohl zu oft gesehen und nun tony mit dessen stimme. ne das passt gar nicht. die stimme ist wirklich gut, aber nicht für tony, auch wenn er ein besserwisserisches arschloch ist. :-D

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 2. Okt 2006, 19:35

dtp-/ANACONDA-Pressemitteilung vom 02.10.2006

Tony Tough 2: ANACONDA gibt weitere Sprecher bekannt

Hamburg, 02.10.2006 – Bekannte Stimmen ohne Ende: Für das kommende Adventure-Highlight Tony Tough 2 konnte ANACONDA weitere bekannte Sprecher gewinnen. So werden auch Herbert Feuerstein, Peter Lohmeyer und Sky du Mont in dem Spiel zu hören sein: Herbert Feuerstein übernimmt die Rolle des Lehrers Frederik van Horn; Sky du Mont wird Tonys Vater David Tough seine Stimme leihen.
Erst kürzlich hatte ANACONDA mit Ruth Moschner, Tetje Mierendorf, Tanja Schumann und Jasmin Wagner die ersten Sprecher für Tony Tough 2 bekannt gegeben. Titelheld Tony Tough selbst wird mit der aus dem gleichnamigen Film bekannten Synchronstimme von „Das kleine Arschloch“ vertont.
Im Prequel zum Adventure-Überraschungserfolg von 2003 beschließt der junge Tony Tough die Haushälterin der Toughs zu retten. Er verfolgt die Spur eines geheimnisvollen Entführers und steckt bald mitten in seinem ersten großen Fall.
In Tony Tough 2 zaubern die Entwickler wunderschöne Grafiken im unverwechselbaren Stil der 50er Jahre auf den Bildschirm. Die Geschichte wird in hochauflösenden, filmreifen Cutscenes erzählt. Echtzeitschatten und Lichteffekte, Echtzeit-Wetteränderungen, ein umfangreicher Soundtrack, dynamische Soundeffekte für jede Location, ein einfaches Interface und Tonnen an Objekten zum Rätseln liefern Adventure-Fans alles was sie wollen.
Tony Tough 2 steht ab dem 27. Oktober in den Läden.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 25. Okt 2006, 16:52

wer lieber am wochenende lachen will, für den ist das dann wohl das richtige.

dtp-/ANACONDA-Pressemitteilung vom 25.10.2006

Tony Tough 2: Adventure hat Goldstatus erreicht

Hamburg, 25.10.2006 – Tony ist goldig: Das Comedy-Adventure Tony Tough 2
von ANACONDA hat bereits vor kurzem den Goldstatus erreicht und befindet
sich schon zur Produktion im Presswerk. Ab diesem Freitag, dem 27. Oktober,
wird das Abenteuer rund um den bebrillten Klugscheißer die Läden erreichen
und spätestens in der ersten Novemberwoche dann flächendeckend erhältlich
sein.

Den typischen rabenschwarzen Tony-Humor setzt wieder ein Ensemble bekannter
Sprecher und Stimmen in Szene. Tony selbst wird mit der aus dem
gleichnamigen Film bekannten Stimme von „Das kleine Arschloch“ vertont.
Außerdem mit dabei: Sky DuMont, Peter Lohmeyer, Herbert Feuerstein, Tetje
Mierendorf, Tanja Schumann, Ruth Moschner, Jasmin Wagner und viele bekannte
Synchronsprecher.

Im Prequel zum Adventure-Überraschungserfolg von 2003 begibt sich der junge
Tony Tough auf die Spur eines geheimnisvollen Entführers – die Suche nach
der verschwundenen Haushälterin der Familie Tough wird schnell zum ersten
großen Fall des angehenden Detektivs.

In Tony Tough 2 zaubern die Entwickler wunderschöne Grafiken im
unverwechselbaren Stil der 50er Jahre auf den Bildschirm. Die Geschichte
wird in hochauflösenden, filmreifen Cutscenes erzählt. Echtzeitschatten und
Lichteffekte, ein umfangreicher Soundtrack, dynamische Soundeffekte für
jede Location, ein einfaches Interface und Tonnen an Objekten zum Rätseln
liefern Adventure-Fans alles was sie wollen.

Tony Tough 2 ist ab dem 27. Oktober für den PC zum empfohlenen
Verkaufspreis von € 39,99 / SFr 69,90 im Handel erhältlich.

www.tonytough2-game.de

Ludwig
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 142
Registriert: 9. Apr 2006, 13:43

Beitragvon Ludwig » 26. Okt 2006, 10:38

Hallo!
Das von dtp angekündigte Erscheinungsdatum für Tony Tough 2 kann eingehalten werden. Er ist erschienen, seit gestern im Großhandel verfügbar und wird somit am morgigen Freitag überall im Handel verfügbar sein.

Gruß Ludwig

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 26. Okt 2006, 18:47

zur Feier des unmittelbar bevorstehenden Releases von Tony Tough 2 veröffentlichen wir ein neues Video, das einen Vorgeschmack auf die schönen Zwischensequenzen des Spiels bietet.
Sie finden das Video bei den Kollegen von eXtreme-Players, OnlineWelten, 4Players und Gamona zum Download:

http://www.extreme-players.de/download.php?id=11300
http://www.onlinewelten.com/downloads,5 ... video.html
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html
http://gamona.de/video/detail/id-trailer_2_174072.htm


für unentschlossene. :-D

Ludwig
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 142
Registriert: 9. Apr 2006, 13:43

Ich bin durch

Beitragvon Ludwig » 28. Okt 2006, 17:31

Hallo!
Ich habe vor wenigen Minuten das Spiel beendet. Wer Probleme hat, ich helfe gerne weiter.

Gruß Ludwig

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 28. Okt 2006, 17:46

unjd wie war es? hat es dir gefallen?


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste