Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 23. Aug 2006, 11:38
Crimson Cow sichert sich weiteres Adventure-Highlight
Der Hamburger Publisher und Alcachofa Soft unterzeichen weltweiten Publishingvertrag zu „The Abbey“
Hamburg, im August 2006: Gemeinsam begeben sich Crimson Cow und der spanische Entwickler Alcachofa Soft auf Adventurepfade. Im Rahmen eines weltweiten Publishingvertrags bringen die Unternehmen das Point & Click Adventure „The Abbey“ im Jahr 2007 in den Handel.
Das ambitionierte Projekt führt in die düstere Welt des Mittelalters. Eine alte Abtei wird zum Angelpunkt mysteriöser Verbrechen und einzig ein Mann kann dem mörderischen Treiben Einhalt gebieten. In der Rolle des Großinquisitors Leonardo und dessen Assistenten Bruno versuchen Adventurefreunde Licht ins Dunkel zu bringen.
Neben einer spannenden Handlung mit unerwarteten Wendungen wird „The Abbey“ auch mit technischen und grafischen Neuerungen aufwarten. Ein besonderes Highlight wird die innovative Präsentation, die cineastische Tugenden aufgreift.
„Mit „The Abbey“ erweitern wir unser Adventure-Lineup um einen außergewöhnlichen Titel,“ so Karsten Otto, CEO Crimson Cow. „Das zweite weltweit von uns gepublishte Spiel ist schon jetzt eines der aufwändigsten Adventure-Projekte, das in Spanien je realisiert wurde. „The Abbey“ wird in vielen Belangen innovative Wege beschreiten und sowohl Genre-Fans als auch Gelegenheitsspielern ein vollkommen neues PC-Erlebnis bereiten.“
Auch Emilio de Paz, Geschäftsführer der Alcachofa Soft S.L., begrüßt die Kooperation: „Wir freuen uns, mit Crimson Cow einen Partner zu haben, der ein ausgewiesener Experte im Bereich Adventures ist. Mit der Realisierung von „The Abbey“ geht für uns ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Gemeinsam mit Crimson Cow werden wir ein unvergleichliches Spielerlebnis auf alle Bildschirme bringen.“
vielleicht kann ich euch morgen noch mit mehr infos versorgen. mal sehen.
http://www.aventuraycia.com/galeria.php?id=665
die homepage zum spiel. hier gibt es auch einige bilder zu sehen.
-
andre
- Gelegenheitsspieler

Beitragvon andre » 24. Aug 2006, 19:06
sieht vielversprechend aus
von der grafik her erinnert es mich sehr an "clever & smart"

wird bestimmt genauso lustig wenn sich die mönche gegenseitig in die pfanne hauen

-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 25. Aug 2006, 00:00
the abbey wird kein comic adventure. vergesst alle bilder die ihr davon gesehen habt, die sind nicht mehr aktuell. es wird alles neu gemacht in 3D, ernster aber nicht humorlos. mehr dazu morgen von mir.
erscheinen wird es aber erst 2008. wir haben also noch zeit.

-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 25. Aug 2006, 12:44
-
andre
- Gelegenheitsspieler

Beitragvon andre » 25. Aug 2006, 20:43
so richtig anders sieht das neue design aber nicht aus

und bei den strichzeichnungen braucht man viel fantasie um es in fertige bilder umzusetzen
nichts für ungut, freue mich trotzdem auf das spiel
und übrigens, vielen dank an dieser stelle für die vielfältigen eindrücke und neuigkeiten von der gc auch zu den anderen spielen

-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 25. Aug 2006, 21:01
andre hat geschrieben:und übrigens, vielen dank an dieser stelle für die vielfältigen eindrücke und neuigkeiten von der gc auch zu den anderen spielen

ist das ironie? klingt mir doch fast so.

warte erst einmal auf meinen großen Bericht morgen, mit den ganzen schmutzigen details.

-
andre
- Gelegenheitsspieler

Beitragvon andre » 25. Aug 2006, 22:03
Uwe hat geschrieben:andre hat geschrieben:und übrigens, vielen dank an dieser stelle für die vielfältigen eindrücke und neuigkeiten von der gc auch zu den anderen spielen

ist das ironie? klingt mir doch fast so.

warte erst einmal auf meinen großen Bericht morgen, mit den ganzen schmutzigen details.

nein, nein, war wirklich keine ironie, klang das so? freue mich aber auf die schmutzigen details

bin schon riesig gespannt wenn du alle deiner reisekoffer ausgepackt hast

-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 26. Aug 2006, 12:29
-
andre
- Gelegenheitsspieler

Beitragvon andre » 26. Aug 2006, 23:32
yep

hast dir da viel mühe gegeben, trotz terminstress alle highlights zu zeigen

danke dir für die eindrücke