Leon hat geschrieben:Gerrit hat geschrieben:Irony Curtain![]()
![]()
Von dem Spiel habe ich noch nie etwas gehört! Ist es gut? Oder ist es ein mir nicht zugängliches STEAM - Spiel?
Irony Curtain ist ein von Frangelico netterweise ins Forum eingeschlepptes Spiel, über welches daher neulich hier schon kurz gesprochen wurde, aber auch für Dich interessant sein könnte. Es gibt das Spiel - wie Gerrit schon gepostet hat - nicht nur bei GOG, sondern auch schick auf DVD im Case für nen schlappen Zehner, ohne Steamsch--ße oder anderen Registrierungszwang. Ich hab meins bei Saturn gekauft.
Es hat für Dich lediglich nur die kleine Einschränkung, dass es nicht komplett lokalisiert wurde, sondern nur deutsche Untertitel hat. Ich denke aber, dass ist (zumindest für für mich) bei einem Budget-Spiel für 10 Euro durchaus zu verkraften. Zumal es, was Grafik, Animationen betrifft, mit normalpreisigen Spielen erstaunlicherweise durchaus mithalten kann.
Ich spiele es gerade und bin bisher sehr angetan, ein klassisches Adventure. Ich wünschte mir, es würden öfter solche Spiele erscheinen.
Ah ja, der Berg auf dem Screenshot kommt mir nicht bekannt vor.