Okay , ich bin zwar fast wenn auch noch nicht ganz durch mit Larry, aber für ein Fazit reicht es schon:
Eigentlich ein tolles Spiel. Schwachpunkt: Viel zu viel Rätsel auf zu wenigen Bildern. Sprich: Irgendwann klappert man immer nur noch die selben Locations ab, die man schon x-mal aufgesucht hat, während nur selten noch mal eine neue dazu kommt. Ausserdem wird so selbst die Fahrt mit dem Unter-Taxi, die am Anfang recht schnell erscheint, mit zunehmender Spieldauer lästig. Das hätte man auch abkürzen können, indem man direkt auf die Orte kommt. Da ich etwa seit Mitte des Spiels keine Lust mehr hatte, immer die selben Orte abzugrasen, spiele ich jetzt komplett nach Lösung, wenn ich nicht sofort weiß, was zu tun ist.
Ansonsten wie ich schon geschrieben hatte, trotzdem wirklich schön. Vergessen zu erwähnen hatte ich noch die Easy-Listening-Jazz-Musik. Das erinnert mich an "Yacht nach Liebe". Ich kann mir vorstellen, das war das auch eine Bedingung von Al Lowe, der ja auch Jazz-Musiker ist und die Musik bei "Yacht nach Liebe" mit beigesteuert hat. Ist aber nur Spekulation.
Ach ja, und bisher beste Szene: Larry mit Ball im Mund bei der Cozplayerin mit dem Einhorn. Autsch!

P.S. Das Spiel nimmt gerade, wo ich die Zeilen geschrieben habe, wieder etwas Fahrt auf: endlich mal wieder ein neues Bild/Sequenz und danach eine Art witzige Traumsequenz, die ich aber jetzt nicht verraten möchte. Ich habe auch gerade festgestellt, die Lösung verrät mir, dass es wohl doch noch eine ganze Weile weitergeht. Für heute ist aber erst mal Schluss.