Lachen ist gesund...
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Lachen ist gesund...
Macht euch gefasst auf den Kampfschrei eines gefährlichen Wüstenfrosches.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Das klingt wahrlich furchteinflößend! 

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Sehr schön! Muss ich direkt auf Facebook posten! 

schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Elegante Krawatte für den geselligen Mann:
John Lennon - Make Love, Not War!

Schlanke Männer brauchen dafür eine Krawatte, andere führen ihren Stehtisch stets mit sich ...

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
@Leon
Für Facebook Seite
Wie war, wie war...
Meine Nichte in Texas postet auch jeden aber jeden Sch....
Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Besonders dann wenn sie vorher vor der Unsicherheit bei Facebook gewarnt hat!](./images/smilies/9.gif)
Für Facebook Seite

Wie war, wie war...
Meine Nichte in Texas postet auch jeden aber jeden Sch....
Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Besonders dann wenn sie vorher vor der Unsicherheit bei Facebook gewarnt hat!
](./images/smilies/9.gif)
Liebe Grüße
Edie
Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!!

Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia

Liebe Grüße
Edie
Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!!