21 Jahre sind aber ein beachtliches Alter.
Stimmt! Trotzdem ist man traurig und das ist auch gut so! Ich fände es schlimm, wenn man über den Tod (auch eines Tieres, das solange das Leben der Menschen begleitet hat, so ohne weiteres hinweg gehen könnte.
Ich erinnere mich wie die beiden (Kira und Sweety) sich immer einig waren, um mich dazu zu bewegen, sie zu füttern.
Sie saßen in aller Frühe geeint vor meiner Türe (Kira konnte Türen öffnen) und schauspielerten, daß sie fast verhungerten und.. na ja, wo ich doch schon mal wach war aber noch im Halbschlaf, habe ich ihnen eben die Näpfe gefüllt.
Dann zur normalen Fütterungszeit, das gleiche Spiel. Ich hatte längst vergessen (da im Halbschlaf

), daß sie schon Futter bekommen hatten, und hab' ihnen noch mal die Näpfe gefüllt. Haben sie auch dankbar angenommen, irgendwie wurde ich dann ganz wach und... moment mal---!
Ein paar mal haben sie mich so hereingelegt!
Jetzt werde ich wohl das Haus nicht mehr hüten müssen, wenn sie in Urlaub fahren; denn Maja (den Hund) nehmen sie immer mit.
Ist auch gut so; denn Maja kann mich genauso hereinlegen!
Maja sieht aus wie ein Ewok (aus Star Wars). Klar, daß ich dahinschmelze, wenn sie mich ansieht1