Adventure Wichteln 2016 - Mails verschickt
Moderator: Bergmar Daghov
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Leon hat geschrieben:So, Leute: Die Situation ist sooo schlimm, dass ich über meinen riesigen Schatten springe und hiermit offiziell verkünde:
Ich mache mit!!!
LG, Leon
Boah, cool. Damit ernenne ich Dich hiermit Kraft meines Amtes zum Mitglied der Woche!
Hmm, gibt das jetzt doch noch was?

schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Leon hat geschrieben:Herzlichen Dank für diese Auszeichnung, Andrè.![]()
Äh, noch etwas, lieber Wichtel: Bitte nichts mit Steam!!! Danke vorab.
Ach, was, kein Steam. Wenn Du mein zu Bewichtelnder wirst, habe ich da noch schönes steamfreies Spiel auf Griechisch mit russischen Untertiteln. Das wird Dir gefallen.

schöne Grüße, André 

- armada7800
- Stammgast
Klasse, Leon!
Da hast du jetzt wahrscheinlich alle hier ganz perplex gemacht.
Wünsche dir und den anderen viel Spaß! Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, aber dieses Jahr muss ich jetzt, wo es mit Mutti wieder besser ist und ich werktags wenigstens direkt wieder nach Hause fahren kann, erst mal runter kommen und mich um die ganzen anderen Weihnachtsgeschenke kümmern. Habe dieses Jahr noch gar keinen Plan, was man schenken könnte. Die Kinder ertrinken in Spielzeug - da will ich nicht auch noch mitmachen.

Wünsche dir und den anderen viel Spaß! Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, aber dieses Jahr muss ich jetzt, wo es mit Mutti wieder besser ist und ich werktags wenigstens direkt wieder nach Hause fahren kann, erst mal runter kommen und mich um die ganzen anderen Weihnachtsgeschenke kümmern. Habe dieses Jahr noch gar keinen Plan, was man schenken könnte. Die Kinder ertrinken in Spielzeug - da will ich nicht auch noch mitmachen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
armada7800 hat geschrieben:So so Leon....kaum ist es eine reine Herrenrunde nimmst du teil....willst du uns etwas damit sagen![]()
Is scho recht.....lass dich dann mal überraschen
Ja, Heidrun, so bekomme ich garantiert keinen gehäkelten Brieftaschenwärmer.

Nein, ich will einfach nicht, dass dieser Brauch wegen zu geringer Beteiligung einschläft. Manchmal muss man im Leben Opfer bringen.

- Bergmar Daghov
- Stammgast
armada7800 hat geschrieben:So so Leon....kaum ist es eine reine Herrenrunde nimmst du teil....willst du uns etwas damit sagen![]()
Vielleicht hat ja jetzt auch die eine oder andere Senorita noch Lust bekommen? - Alleine unter Männern kann ja vielleicht auch ganz reizvoll sein....

schöne Grüße, André