hilfe bei scratches

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

mama

hilfe bei scratches

Beitragvon mama » 8. Mär 2006, 00:24

:( bitte hilfe ich bin am 2 tag, galerie 2 zimmer kein licht, kinderzimmer kann ich nichts nehmen , draussen regnet es , und teleffon besetzt, was soll ich machen , ich habe alles 100 mal abgesucht. :oops: :oops: :oops:

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 8. Mär 2006, 17:13

hallo mama :-D

laut lösung sollst du in das eltern-schlafzimmer gehen und da eine glaskugel anklicken. dann erscheint wohl ein safe hinter dem bild.

ich konnte mich leider nie dazu durdhringen es weiter zu spielen.

Gast

Beitragvon Gast » 8. Mär 2006, 21:38

danke ,habes aber schon gemacht und drotzdem komm ich nicht weiter

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 9. Mär 2006, 10:29

was geht denn genau nicht? das bild nicht auf, oder der safe nicht zu sehen???????oder der anruf danach nicht?

Gast

Beitragvon Gast » 9. Mär 2006, 15:26

hallo Uwe esrt mal danke für deine mühe :lol: ich versuche zu erklären,safe gefunden schlüssel genomen,tür oben auch offen, schreibtichschublade ist geschlossen,kinderzimmer offen (konnte nichts mitnehmen)galerie vitrine auch offen aber kein licht drausen regnet es und telefon besetzt :?: :?: :?:

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 9. Mär 2006, 15:43

hast du handschuh, petroliumlampe und die eine tür mit der zeitung drunter schieben geöffnet?

Gast

Beitragvon Gast » 9. Mär 2006, 21:37

hallo ich bins nochmal die tür habe ich offen, handschuh keine gesehen, lampe kann ich nicht nehmen.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 10. Mär 2006, 10:43

haha, langsam kommen wir der sache näher. :-D

also handschuhe gibt es im bad in einer schublade.
wenn du oben duch die tür (mit der zeitung) bist dann hast du sicher den plan des hauses gesehen und festgestellt das es noch einen raum geben muss, der aber nicht erreichbar ist, oder?
neuer schlüssel, dosenöffner, hammer schon?

p.s. du hast dich doch im forum angemeldet. versuch mal dich einzulocken. :)

Gast

Beitragvon Gast » 10. Mär 2006, 21:50

:oops: wo ist der dosenöffner? :oops:

Gast

Beitragvon Gast » 10. Mär 2006, 21:56

Uwe hat geschrieben:hast du handschuh, petroliumlampe und die eine tür mit der zeitung drunter schieben geöffnet?
hallo Uwe ich bin das erste mal in einem forum sorry :oops: keine ahnung wie das hier funktioniert.

Gast

Beitragvon Gast » 10. Mär 2006, 22:59

Anonymous hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:hast du handschuh, petroliumlampe und die eine tür mit der zeitung drunter schieben geöffnet?
hallo Uwe ich bin das erste mal in einem forum sorry :oops: keine ahnung wie das hier funktioniert.
danke Uwe, ich bin weiter :lol: :lol: :lol: ich melde mich wieder wenn ich wieder nicht weiter komme.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 11. Mär 2006, 13:11

macht doch nichts. :-D wenn du ins forum kommst
http://www.uwes-adventureseite.de//Forum/phpBB2/index.php
steht unten drunter LOGIN. da schreibst du bei benutzernamen mama rein und bei passwort das was du bei der registrierung angegeben hast. dann auf login klicken und fertig.

freut mich das du weiter bist. :-D[/url]

mama
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter

Beitragvon mama » 12. Mär 2006, 19:22

Uwe hat geschrieben:

macht doch nichts. :-D wenn du ins forum kommst
http://www.uwes-adventureseite.de//Forum/phpBB2/index.php
steht unten drunter LOGIN. da schreibst du bei benutzernamen mama rein und bei passwort das was du bei der registrierung angegeben hast. dann auf login klicken und fertig.

freut mich das du weiter bist. :-D[/url]
danke uwe ich glaube ich habe es :lol: mit scratches bin ich durch, heute fange ich ankh an zu spielen ich hoffe das ich da besser weiter komme.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 12. Mär 2006, 19:27

glückwunsch zum einloggen :-D und natürlich zum durchspielen.
erst scratches dann ankh. du scheinst ja sehr auf abwechslung zu stehen. :lol: ankh hat mir super gefallen. viel spass damit.

mama
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter

Beitragvon mama » 12. Mär 2006, 19:38

Uwe hat geschrieben:glückwunsch zum einloggen :-D und natürlich zum durchspielen.
erst scratches dann ankh. du scheinst ja sehr auf abwechslung zu stehen. :lol: ankh hat mir super gefallen. viel spass damit.
heute habe ich verlieb in berlin angefangen, und gehoff ein spiel mal für eine woche zu haben nach 3 stunden war ich durch na ja nicht sehr aufregend :cry:

Zurück zu „Adventure Forum“