dtp veröffentlicht Overclocked

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

dtp veröffentlicht Overclocked

Beitragvon Uwe » 10. Mär 2006, 11:27

dtp/ANACONDA-Pressemitteilung vom 10.03.2006
ANACONDA Adventure-Wochen Teil 4: dtp veröffentlicht mit Overclocked weiteren House of Tales-Titel

Hamburg, 10.03.2006 - Adventure-Spezialist ANACONDA kündigt im Rahmen seiner Adventure-Wochen ein weiteres kommendes Genre-Highlight an: ANACONDA wird das derzeit in der Entwicklung befindliche 3rd-Person-Adventure Overclocked publishen.
Overclocked verbindet vor der Kulisse eines katastophalen Unwetters in New York eine bedrückende Thriller-Fiktion mit Referenzen auf die reale Kriegspsychologie- und Kriegssimulationsforschung. Der Spieler in der Rolle eines Armee-Psychiaters erkundet dabei die Erinnerungen verschiedener Charaktere und findet sich in einem regelrechten Psycho-Thriller wieder.
Im April 2007 soll Overclocked erscheinen. Entwickelt wird es vom Bremer Team House of Tales, den Machern des Adventure-Hits Moment of Silence.

Beate
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Beate » 10. Mär 2006, 14:03

Egal, was Overclocked für eine Story hat :roll: , es ist von House of Tales - das muss man haben! :-D

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 10. Mär 2006, 14:16

ein zwei bilder hätten sie ruhig mitschicken können. mit so einer meldung können doch sonst nur freaks wie wir was anfangen. :-D

Beate
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Beate » 10. Mär 2006, 17:21

Da hast du allerdings Recht! :-D
Nur totale Adventure-Freaks oder blind ergebene Anhänger von House of Tales würden ein Adventure unbesehen kaufen. :-D
Vielleicht sind noch keine fertig??? :? Nun ja, es ist ja noch ein bisschen Zeit.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 10. Mär 2006, 17:29

ums kaufen geht es mir dabei noch nicht mal. erst mal ums wahrnehmen überhaut. ich lese ja auch viele news über spiele aus anderen genres. als erstes interessieren mich aber auch da nur die bilder und wenn die gut sind lese ich weiter.

eine news wie: firma ABC kündigt das echtzeitstrategiespiel "moon-war" an. darin spielt ihr in 3 akten die geschichte der ersten siedler auf dem mond nach. erscheinen wird es zur nächsten mondfinsternis 2007.

und das ohne bildern, würde ich vergessen so wie ich es gelesen habe. :lol: :lol: :lol: :wink:

Zurück zu „Adventure Forum“