Lachen ist gesund...
Moderator: Bergmar Daghov
Tja, wie ihr vermutlich wisst, hat der Papst gemeint, Katholiken sollten sich nicht - man verzeihe ihm die Ausdrucksweise - wie die Kaninchen vermehren. Ein Aufschrei erfolgte! Und vom wem?
Richtig, von den Karnickelzüchtern!

Richtig, von den Karnickelzüchtern!
Gestrige WZ hat geschrieben:Man dürfe nicht allen Kaninchen pauschal ein erhöhtes Sexualverhalten unterstellen, sagte Erwin Leowsky, der Präsident des Zentralverbandes Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter, am Dienstag. Die sexuellen Ausschweifungen träfen nur auf die freilebenden Tiere zu. Die Fortpflanzung bei Zuchtkaninchen verlaufe hingegen in geordneten Bahnen.

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
EiNau hat geschrieben:Tja, wie ihr vermutlich wisst, hat der Papst gemeint, Katholiken sollten sich nicht - man verzeihe ihm die Ausdrucksweise - wie die Kaninchen vermehren. Ein Aufschrei erfolgte! Und vom wem?
Richtig, von den Karnickelzüchtern!Gestrige WZ hat geschrieben:Man dürfe nicht allen Kaninchen pauschal ein erhöhtes Sexualverhalten unterstellen, sagte Erwin Leowsky, der Präsident des Zentralverbandes Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter, am Dienstag. Die sexuellen Ausschweifungen träfen nur auf die freilebenden Tiere zu. Die Fortpflanzung bei Zuchtkaninchen verlaufe hingegen in geordneten Bahnen.![]()
![]()
der Hammer

- Miss Daisy
- Gelegenheitsspieler
Ähm... wat?
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Der-Hobbit---Die-schlacht-der-f%C3%BCnf-Herren-%28Steelbook-Edition%29-Abenteuer-Blu-ray-3D,48353,555018,1852693.html?langId=-3
Dazu fällt mir nur ein: Media Markt - Ich bin doch (nicht) blöd!
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Der-Hobbit---Die-schlacht-der-f%C3%BCnf-Herren-%28Steelbook-Edition%29-Abenteuer-Blu-ray-3D,48353,555018,1852693.html?langId=-3
Dazu fällt mir nur ein: Media Markt - Ich bin doch (nicht) blöd!

Zuletzt geändert von Sauron am 26. Jan 2015, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- armada7800
- Stammgast
Huch, ich bin auch schon blöd... Habe nun auch die Mediamarkt-Page verlinkt und nicht mehr versucht den Facebook-Link noch mal zu verlinken... 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.