Ich  bin  in  Facebook auf  ein   Interessantes Projekt gestoßen. 
 Auf das Projekt Nimmermärchen 2
Das  Projekt ist 2012 entstanden als Ein Mitglied eines Hobbyautor-Forums davon berichtete dass eine  Bekannte  von   ihr im  Krankenhaus sei  und  es  ihr  sehr  schlecht  gehen würde,  also  fragte   sie  ob  sich   Autoren  Findern   würden   die Kostenlos  Geschichten beisteuern würden um daraus  eine  Anthologie zu  machen,  um  Kranken  Kindern  das  Lachen wieder  zu  geben. 
Da  alle   Beteiligten  an  dem  Projekt kein  Geld  wollten,  konnte  mit  dem  Geld unter anderem die  Krankenhausclowns bezahlt  werden. 
Jetzt 2014  wurde Projekt Nimmermärchen 2 gestartet. 
Das  Geld  soll   wieder  gespendet  werden!   
Kaufen   kann  man das  2  Buch  noch  nicht. 
Hier weitere Informationen  
http://mordgefluester.wordpress.com/201 ... marchen-3/

Nimmermärchen Facebook Seie
Das  erste  Buch  bei Amazon  Kaufen

Projekt Nimmermärchen 2
Moderator: Bergmar Daghov
Projekt Nimmermärchen 2
					Zuletzt geändert von Gerrit am 30. Apr 2014, 16:56, insgesamt 3-mal geändert.

Ich weiß, dass ich nicht weiß.
						Das Projekt klingt ziemlich besonders! 
 Mir gefällt der Gedanke, dass man sowohl einen Verlag hat, der eine Geschichte unter die Leute bringt, sondern dass der Erlös dann gespendet wird. Ich denke nämlich, dass es vielen Hobbyautoren tatsächlich nicht ums Geld geht, sondern viel mehr darum, gelesen zu werden und wenn man dann mit den paar Kröten, die dabei herauskommen, dann noch etwas Gutes tun kann, wieso nicht. 

Vielleicht treibt mich das dann ja auch irgendwann mal wieder zum Weiterschreiben. Hat ja schon irgendwie Spaß gemacht.

Vielleicht treibt mich das dann ja auch irgendwann mal wieder zum Weiterschreiben. Hat ja schon irgendwie Spaß gemacht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
						Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.