Weißt du noch wo der Punkt war? Habe die ersten beiden Kapitel abgeschlossen und spiele jetzt die Epilog Story, wurde anscheinend in die nette Maschine eingesaugt oder wie auch immer man das nennen soll.


Jedenfalls ein Spiel mit Suchtpotential.

Moderator: Bergmar Daghov
Lost Eden fand ich übrigens gar nicht so schlecht. Hat eine schöne Atmosphäre, auch wenn die Aufgaben etwas eintönig sind. Die Zwischensequenzen sind immer noch hübsch und der Soundtrack ist gut.Myro hat geschrieben:Stimmt, aus Road to India hätte was werden können. Ich habe alle drei Spiele, die auf Deinem Programm standen, nach dem Durchspielen wieder verkauft.
Jina hat geschrieben:Jetzt verzweifle ich gerade beim Autorennen in Evil days of Luckless John. Kann wohl noch dauern, bis ich das geschafft habe.
Sauron hat geschrieben:Ich weiß jetzt übrigens, was du meinst... (...) die Handlung ist tatsächlich nicht plausibel. Passt auch überhaupt nicht zu Jules Verne. Das Ganze kommt mir vor wie ein Mysteryspiel, was sicherlich an sich nicht schlecht ist, aber es ist keine Jules Verne-Umsetzung mehr. Werde es wohl trotzdem bald mal beenden, aber Spaß macht es nicht mehr wirklich.
Jina hat geschrieben:Lost Eden fand ich übrigens gar nicht so schlecht. Hat eine schöne Atmosphäre, auch wenn die Aufgaben etwas eintönig sind. Die Zwischensequenzen sind immer noch hübsch und der Soundtrack ist gut.
Jina hat geschrieben:Beim Kugelspiel hat man an ner Kugel geklebt und musste mit der durch nen Parcour. Ich weiß nicht, wie oft ich da abgestürzt bin und ich hab mich nicht getraut zwischendurch das Spiel zu schließen, aus Angst, dass dann die Zwischenspeicherpunkte weg sind.![]()
http://www.adventure-treff.de/images/sc ... ohn_26.jpg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste