A. hat heute im LIDL - Markt die ersten Ostersachen entdeckt.
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Petra hat geschrieben:Weihnachten ist noch nicht ganz um, da rupft man den Schoko-Weihnachtsmännern die Kutte runter und stülpt den armen Kerlen das Hasen-Kostüm über.
Ich weiß mittlerweile aus sicherer Quelle daß das schon eigenständige Lebewesen sind, und keine verkleideten Weihnachtsmänner.
Hier steht das Zeugs schon seit über zwei Wochen in den Regalen.
Hier strahlender Sonnenschein bei 10° plus.
Greetings, the Hunters... 

Auch grau und ziemlich windig, ab und zu aber auch Sonne oder Regengüsse. Die Gradzahl weiß ich nicht, ich will da nicht raus.
Sollte alles gut gehen, hab ich eine Kinder und Hundefreie Nacht vor mir, die wir aber auch dringend brauchen werden. Der Lehrerin ist nämlich nix besseres eingefallen, fürs Wochenende einen "Fernseh-und Computerfreien Familientag" aufzugeben.
Im Winter!
Außerdem hab ich heut die Kühl-Gefrierkombination abgetaut und geputzt. Plöde Arbeit. Hassedas.

Sollte alles gut gehen, hab ich eine Kinder und Hundefreie Nacht vor mir, die wir aber auch dringend brauchen werden. Der Lehrerin ist nämlich nix besseres eingefallen, fürs Wochenende einen "Fernseh-und Computerfreien Familientag" aufzugeben.
Im Winter!
Außerdem hab ich heut die Kühl-Gefrierkombination abgetaut und geputzt. Plöde Arbeit. Hassedas.

mausebaer hat geschrieben:. Der Lehrerin ist nämlich nix besseres eingefallen, fürs Wochenende einen "Fernseh-und Computerfreien Familientag" aufzugeben.![]()
echt?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Uwe hat geschrieben:echt?sowas gibt es wirklich als aufgabe? hausaufgabe?
Jo.
Egal. Wir kriegen da schon hin.

unglaublich tina
ich find so ein eingriff ins privatleben unmöglich.
schön das die kleene noch ne lügt
aber was wären den die konsequenzen wenn sie sagt wir haben am samstag gezockt und sonntag super rtl geschaut? 
schön das die kleene noch ne lügt
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Naja, ich vermute mal nicht, daß sie von der Schule fliegen würde.
Ich denke, daß die Aufgabe eher darin besteht, mal etwas gemeinsam zu unternehmen, was bei einem Einzelkind aber eh Blödsinn ist.
Ich hoffe aufs morgige Wetter, vielleicht gehn wir in die Wilhelma. mal schauen. 
Ich denke, daß die Aufgabe eher darin besteht, mal etwas gemeinsam zu unternehmen, was bei einem Einzelkind aber eh Blödsinn ist.