Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Jutta
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Jutta » 3. Nov 2013, 13:02
Leon hat geschrieben:Ich liebe diese 2.5D-Grafik!
Soll heißen: Ich freue mich drauf!

ganz sehr
dito 
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 3. Nov 2013, 13:18
Von dem Spiel habe ich zum ersten Mal 2010 gehört, wird Zeit, dass es erscheint.

Wenn die Entwickler allerdings schon eine Spielzeit von 8 Stunden angeben, kann man davon ausgehen, dass es ein kurzes Vergnügen wird.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Gerrit
Beitragvon Gerrit » 3. Nov 2013, 14:03
Ich freue mich auch auf das Spiel
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 10. Nov 2013, 14:30
Zwei neu aufgelegte Abenteuer-Sammlungen ab sofort im Handel.
1. Die Jack Keane – The Complete Edition beinhaltet neben Jacks letztem Abenteuer, Jack Keane und das Auge des Schicksals, auch seine erste große Reise in der mit zahlreichen Extras aufgewerteten Gold Edition.
Für lediglich 14,99 € ist die Jack Keane – The Complete Edition ab sofort im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich.
2. Geheimakte 1 bis 3 sind nun in einer Trilogie-Box erhältlich. Geheimakte Tunguska, Geheimakte 2 Puritas Cordis und Geheimakte 3 kommen auf drei einzelnen Datenträgern und enthalten jeweils den Soundtrack zum Spiel mit auf DVD.
Die Geheimakte Trilogie kommt in einer glänzenden Gold-Amaray, ist ab 12 Jahren freigegeben und erscheint zum Preis von 29,99 Euro UVP im Handel.
-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 10. Nov 2013, 14:41
die jack box ist günstiger als wenn man nur teil 2 kauft. die hab ich mir schon bestellt gerade.

geheimakte wart ich noch was ab.

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 15. Nov 2013, 11:35
Ich möchte hier noch mal auf ein interessantes Adventure aufmerksam machen, das Unterstützung durch Kickstarter sucht. "
The Dead Flowers Case" ist vom Team, das auch Syberia entwickelt hat und es bleiben nur noch 23 Tage.
http://www.kickstarter.com/projects/198 ... owers-case
-
Leon
Beitragvon Leon » 15. Nov 2013, 12:38
Das Spiel wird sicher einige Spieler ansprechen - aber mir gefällt es nach Ansicht der Demo nicht. Es fehlen die Leute, es ist mir zu sehr "künstlich".
Danke für Deinen Hinweis, Petra!

John Lennon - Make Love, Not War!
-
Bergmar Daghov
- Stammgast

Beitragvon Bergmar Daghov » 15. Nov 2013, 13:19
Also ich finde, es sieht hammermäßig aus.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
-
Jutta
Beitragvon Jutta » 15. Nov 2013, 13:44
Ich bin da eher Leons Meinung. Wäre nicht mein Ding. Und doll sprudelt der Geldsegen ja auch nicht, oder?

-
Bergmar Daghov
- Stammgast

Beitragvon Bergmar Daghov » 15. Nov 2013, 13:51
Jutta hat geschrieben:Und doll sprudelt der Geldsegen ja auch nicht, oder?

Ja, das kann man wohl leider so sagen.
schöne Grüße, André

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 15. Nov 2013, 13:56
Ich finde es interessant und wollte auch noch Geld dafür geben, aber bei der Entwicklung kann man jetzt schon sagen, dass es das Spiel nicht schaffen wird.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 15. Nov 2013, 14:06
Kann ich wirklich nur mit einer Kreditkarte über Amazonpayment was spenden oder geht es auch anders? Wenn nicht, war es das für mich. Ich besitze keine Kreditkarte. Hab nie eine vermisst und werd mir sicher auch keine nur für Kickstarter anschaffen.
-
Sauron
Beitragvon Sauron » 15. Nov 2013, 14:13
Genau an dem Punkt hatte ich auch abgebrochen. Hätte eigentlich gerne das Cyan-Projekt "Obduction" unterstützt, aber war dann auch zu diesem Amazon Payments umgeleitet worden und von da aus hab ich dann abgebrochen. Wäre toll, wenn da Jina + Co vielleicht noch andere Wege neben der Kreditkarte kennen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 15. Nov 2013, 14:14
Bei Kickstarter geht es nur mit Kreditkarte. Ich kann nur anbieten für Euch nen Account anzulegen und mit meiner Kreditkarte zu bezahlen oder ihr wartet ab, ob die Entwickler irgendwann auf ihrer Internetseite Paypal anbieten.
@Sauron: Bei Obduction geht das Bezahlen mit Paypal schon.
http://www.obductiongame.com/
Die Frage ist nur, wie viel du geben willst, wenn du was zugeschickt bekommen möchtest, werden die Portokosten bei Paypal nicht automatisch dazugerechnet, da müsste man eventuell die Entwickler anschreiben, wie man vorgehen soll.
Maria Robinson
-
Anne
- Wohnt hier

Beitragvon Anne » 15. Nov 2013, 14:26
Petra hat geschrieben:Ich möchte hier noch mal auf ein interessantes Adventure aufmerksam machen, das Unterstützung durch Kickstarter sucht. "
The Dead Flowers Case" ist vom Team, das auch Syberia entwickelt hat und es bleiben nur noch 23 Tage.
http://www.kickstarter.com/projects/198 ... owers-case
Danke für den Link Petrali,
ich halte es wie Leon und Jutta, das Spiel wird mir nicht gefallen
Juttalein hat geschrieben:Und doll sprudelt der Geldsegen ja auch nicht, oder?
Nee, da sprudelt nicht viel

Zurück zu „Adventure Forum“