Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Moderator: Bergmar Daghov
ich hätte ihn auch gerne gespielt aber nicht unter den bedingungen. ich unterstütze diese sparpolitik der pubisher konsequent nicht. sonst denken die noch ich find das gut wenn deren kasse klingelt. 

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Uwe hat geschrieben:ich hätte ihn auch gerne gespielt aber nicht unter den bedingungen. ich unterstütze diese sparpolitik der pubisher konsequent nicht. sonst denken die noch ich find das gut wenn deren kasse klingelt.
Du kannst diesen Gewissenskonflikt umgehen, indem Du es Dir ausleihst!

John Lennon - Make Love, Not War!
Petra hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:...
ich weiß noch gar nicht was ich dieses jahr mit den vielen gesparten geld alles machen soll.
Du könntest eine Grill-Party für uns in deinem wunderschönen Garten schmeißen.Anreise auf eigene Kosten - Essen und Getränke gehen auf dich.
Oh ja!!
Ich wäre für Ochse am Spieß und Faß-Guinness!!!

John Lennon - Make Love, Not War!
na aber gerne doch. euch hier zu haben wäre sicher ein großer spass und die sprachausgabe wäre auch in deutsch.
@leon. ich leih auch nicht das spiel weil mir das lesen eh keinen spass macht. da spiel ich lieber was anderes.

@leon. ich leih auch nicht das spiel weil mir das lesen eh keinen spass macht. da spiel ich lieber was anderes.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Nur noch 2x schlafen, dann wird The Night of the Rabbit erscheinen. 
Falls ihr, um besser einschlafen zu können, eine Gutenacht-Geschichte aus dem Mauswald hören möchtet, könnt ihr euch die 1. Episode der Spielgeschichten jetzt auch bei uns kostenlos herunterladen.
Zum Download: http://www.uwes-adventureforum.de/News2 ... chten.html

Falls ihr, um besser einschlafen zu können, eine Gutenacht-Geschichte aus dem Mauswald hören möchtet, könnt ihr euch die 1. Episode der Spielgeschichten jetzt auch bei uns kostenlos herunterladen.
Zum Download: http://www.uwes-adventureforum.de/News2 ... chten.html
Tina, das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich teste das Spiel gerade und finde es bisher absolut kindgerecht gestaltet - die Rätsel sind wirklich kinderleicht. Wenn du es gemeinsam mit Yuna spielst, sollte es damit überhaupt keine Probleme geben und außerdem gibt es jede Menge niedlicher Dinge (Sticker, magische Tautropfen) zu sammeln, sodass Yuna auf jeden Fall auch immer wieder kleine Erfolgserlebnisse haben kann.
Und zu den Sprechern: Ich finde die toll ausgesucht, die Stimmen passen hervorragend und jeder weiß, was Sache ist und mir ist noch kein negativer Ausreißer untergekommen.
Also als Familienspiel finde es unbedingt empfehlenswert.
@Leon: Ich denke mit deinem Wahrnehmungsvermögen ist alles in Ordnung, denn das Spiel eignet sich wirklich mehr für Kinder. Mich erinnert es an ein zum Leben erwachtes Märchenbuch. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht unbedingt das Richtige für dich ist.
Und zu den Sprechern: Ich finde die toll ausgesucht, die Stimmen passen hervorragend und jeder weiß, was Sache ist und mir ist noch kein negativer Ausreißer untergekommen.
Also als Familienspiel finde es unbedingt empfehlenswert.
@Leon: Ich denke mit deinem Wahrnehmungsvermögen ist alles in Ordnung, denn das Spiel eignet sich wirklich mehr für Kinder. Mich erinnert es an ein zum Leben erwachtes Märchenbuch. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht unbedingt das Richtige für dich ist.