Screenshoträtsel
Moderator: Bergmar Daghov
Hmm... der erste von zwei Teilen? Im Normalfall hätte ich jetzt "Ring 2" gesagt, aber der wird es dann ja wohl kaum sein. 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Sauron hat geschrieben:Hmm... der erste von zwei Teilen? Im Normalfall hätte ich jetzt "Ring 2" gesagt, aber der wird es dann ja wohl kaum sein.
Die Firma ist richtig. Die Serie nicht.
Tipp: In jedem der beiden Spiele kann man die Handlung einmal aus christlicher und einmal aus heidnischer Perspektive spielen.
Gruß
Myro
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Welch kunstvolles Bild! Wer solche Pixelpolygonmännchen kreiert, frisst auch kleine Kinder. Was trägt der überhaupt, einen merkwürdig geschmückten Anzug oder ein Ganzkörpertattoo?
Ansonsten Cryo hatte ich mir gedacht, aber sonst? König Artus wird´s wohl nicht sein. Daher

Ansonsten Cryo hatte ich mir gedacht, aber sonst? König Artus wird´s wohl nicht sein. Daher

schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Oha, ein Treffer, es kam vom Stil her hin. Sehr gewagt!
Jetzt ist aber erst einmal Schluss mit Trash. Das Abenteuer, welches man folgendem Screenshot zuordnen kann, hat uns seinerzeits viel Freude bereitet, so dass ich es vermutlich als nächstes noch einmal spielen werde:

Jetzt ist aber erst einmal Schluss mit Trash. Das Abenteuer, welches man folgendem Screenshot zuordnen kann, hat uns seinerzeits viel Freude bereitet, so dass ich es vermutlich als nächstes noch einmal spielen werde:

schöne Grüße, André