Mit Rückenwind kriege ich wieder ungeahnte Geschwindigkeit.
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Hier ist (noch) Ruhe vor dem Sturm, es soll aber ab ca. 11 Uhr auch bei uns losgehen. Langsam reichts mir eigentlich aber auch. Der Winter war schön, schneereich und nicht zu kalt... aber sogar die Kinder wollen jetzt lieber Frühling haben.
Wollte Yuna heute mit Eislaufen überraschen, leider haber die Hallen in der Umgebung nur Freitags und am Wochenende offen. Da ist es dann aber immer voll mit halbstarken Teenies.

Wollte Yuna heute mit Eislaufen überraschen, leider haber die Hallen in der Umgebung nur Freitags und am Wochenende offen. Da ist es dann aber immer voll mit halbstarken Teenies.
Greetings, the Hunters... 

Na, bei wetter.com stehen immer die jeweiligen Wetterwarnungen. Die warnen mittlerweile vor allem.
Dann noch in Verbindung mit dem da:
http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm
...da kannste auch aufs jeweilige Bundesland reinzoomen und im 90 Minuten-Loop gucken, was sich so alles aufs Häuschen zubewegt. Bevor ich mit dem Hund geh, guck ich da immer rein. Hat mir schon so manchen Regenguss erspart.

Dann noch in Verbindung mit dem da:
http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm
...da kannste auch aufs jeweilige Bundesland reinzoomen und im 90 Minuten-Loop gucken, was sich so alles aufs Häuschen zubewegt. Bevor ich mit dem Hund geh, guck ich da immer rein. Hat mir schon so manchen Regenguss erspart.
Greetings, the Hunters... 

Guten Morgen.
Hier gibt`s ab und zu Schneeschauer, dann wieder nicht. Temperatur ist um den Gefrierpunkt.
Gestern Abend beim Hund rauslassen: A. "Die Stufe" - beim "ist glatt" lag ich schon mit dem Rücken auf der genannten Betonstufe. Unser Hund fand das ganz witzig.
Zum Glück ist nichts weiter passiert, nur die rechte Schulter ist etwas gezerrt.
Hier gibt`s ab und zu Schneeschauer, dann wieder nicht. Temperatur ist um den Gefrierpunkt.
Gestern Abend beim Hund rauslassen: A. "Die Stufe" - beim "ist glatt" lag ich schon mit dem Rücken auf der genannten Betonstufe. Unser Hund fand das ganz witzig.
Zum Glück ist nichts weiter passiert, nur die rechte Schulter ist etwas gezerrt.
John Lennon - Make Love, Not War!
Leon hat geschrieben:Gestern Abend beim Hund rauslassen: A. "Die Stufe" - beim "ist glatt" lag ich schon mit dem Rücken auf der genannten Betonstufe. Unser Hund fand das ganz witzig.![]()
Oha! Du machst ja Sachen...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.