Ich hoffe, dass mit den Spielen ist so ok, hab lange überlegt, was ich dir schenken könnte, war nicht einfach, da du viel kennst und die Liste auf deiner Seite auch nicht ganz aktuell war. Ein Spiel mit deutschen Untertitel fand ich dann noch in Ordnung, habs nur mal dazu geschrieben und bei City of Secrets hatte ich vermutet, dass du es noch nicht kennst, also gabs das dann noch mit deutscher Sprachausgabe dazu. Weihnachtswichteln 2012 mail verschickt
Moderator: Bergmar Daghov
Ja.
Ich hoffe, dass mit den Spielen ist so ok, hab lange überlegt, was ich dir schenken könnte, war nicht einfach, da du viel kennst und die Liste auf deiner Seite auch nicht ganz aktuell war. Ein Spiel mit deutschen Untertitel fand ich dann noch in Ordnung, habs nur mal dazu geschrieben und bei City of Secrets hatte ich vermutet, dass du es noch nicht kennst, also gabs das dann noch mit deutscher Sprachausgabe dazu. 
Ich hoffe, dass mit den Spielen ist so ok, hab lange überlegt, was ich dir schenken könnte, war nicht einfach, da du viel kennst und die Liste auf deiner Seite auch nicht ganz aktuell war. Ein Spiel mit deutschen Untertitel fand ich dann noch in Ordnung, habs nur mal dazu geschrieben und bei City of Secrets hatte ich vermutet, dass du es noch nicht kennst, also gabs das dann noch mit deutscher Sprachausgabe dazu. Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
- armada7800
- Stammgast

und ich hab das echt übersehen
ich hatte meine 2 päckchen übrigens montag aufgegeben. das für at kam donnerstag an und bei heidrun erst samstag. da hab ich schon gezittert. von wegen am nächsten tag zustellung.
ich hatte meine 2 päckchen übrigens montag aufgegeben. das für at kam donnerstag an und bei heidrun erst samstag. da hab ich schon gezittert. von wegen am nächsten tag zustellung.
Zuletzt geändert von Uwe am 27. Dez 2012, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
http://www.youtube.com/watch?v=9k9NZCwbijk
mein at päckchen was ich bendet verwichtelt habe. is total lustig zu sehen wie sein eigenes zeug ausgepackt wird.
mein at päckchen was ich bendet verwichtelt habe. is total lustig zu sehen wie sein eigenes zeug ausgepackt wird.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
- armada7800
- Stammgast

Auf die eingepackte Pappe bin ich ja auch reingefallen, aber Uwe war bei mir so gnädig und hat auf einen Spruch verzichtet
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
- armada7800
- Stammgast