Ich habe mit meinem Duisburg Dich im Verdacht, Wat sagste?
Weihnachtswichteln 2012 mail verschickt
Moderator: Bergmar Daghov
Nö, auch voll daneben.
Dann nehme ich Diana?
Dann nehme ich Diana?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Liebe Leute, ich bin von den Socken. Mein Päckchen ist so nett aufgemacht - mit Walnüssen als Deko und Leckerlis (Mandelnnougat und Rumtrüffel) und noch zwei hübsch verpackte Extra-Päckchen und eine sehr liebe Karte. Wow! Ich freu mich total.
Leider hab ich nur diese verhutzte Cam und die Bilder sind dunkel und unscharf. Mit Blitzlicht sieht man nur weiß. Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem ein ungefähres Bild machen.

Leider hab ich nur diese verhutzte Cam und die Bilder sind dunkel und unscharf. Mit Blitzlicht sieht man nur weiß. Ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem ein ungefähres Bild machen.
Na gut, dann rate ich jetzt relativ planlos... Heidrun, bist du mein Wichtel? 
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Uwe wäre mein nächster Tipp, wenn Diana es nicht sein sollte. Vielleicht möchte er darauf ja schon was antworten.
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass du es bist, Uwe. Außer du hast deiner femininen Ader freien Lauf gelassen.
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass du es bist, Uwe. Außer du hast deiner femininen Ader freien Lauf gelassen.
Zuletzt geändert von Sauron am 24. Dez 2012, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Ich kann leider kein Foto machen. Da meinee Kamera in meiner Wohnung ist und ich bin bei meinen Eltern.
Aber uch möchte mich sehr bedanken bei meinem Wichtel.
Habe
Casebook Trilogy - Special Edition bekommen
Kenne ich noch nicht ist zwar nur mit deutschen Untertiteln aber ich liebe Film adventures
und dann habe ich noch City of Secrets bekommen hört sich auch Lustig an kann die spiele aber erst am Mitwoch anspielen.
Danke nochmal ich tippe auf Petra
Aber uch möchte mich sehr bedanken bei meinem Wichtel.
Habe
Casebook Trilogy - Special Edition bekommen
Kenne ich noch nicht ist zwar nur mit deutschen Untertiteln aber ich liebe Film adventures
und dann habe ich noch City of Secrets bekommen hört sich auch Lustig an kann die spiele aber erst am Mitwoch anspielen.
Danke nochmal ich tippe auf Petra
Ich weiß, dass ich nicht weiß.