Weihnachtswichteln 2012 mail verschickt

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 23. Dez 2012, 19:17

genau gerrit :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Dez 2012, 10:49

Jetzt sitze ich hier und kämpfe mit mir. :oops: Eigentlich hat doch niemand gesagt, daß wir bis zum Abend warten müssen, oder? Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 24. Dez 2012, 11:05

Ich hab schon ausgepackt (mache ich beim Wichteln aber immer vor dem Abend) :wink: , dabei habe ich auch entdeckt, dass es auf der Unterseite doch nen Hinweis auf das Forum hier gab, naja, hatte ja richtig geraten. 8) Ein Bild vom Inhalt hab ich auch gemacht, stelle ich rein, wenn das noch mehr machen, ansonsten sag ich später was dazu.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 24. Dez 2012, 11:08

Ich packe heute Abend aus, wenn mir danach ist. Liege schon seit 2 Tagen im Bett und es geht mir besche..... Wir haben nicht mal einen Weihnachtsbaum. :(

Wünsche trotz allem, euch allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest.
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 24. Dez 2012, 11:12

Gute Besserung, Dhana! Habe auch ne dicke Erkältung, aber zum Glück bin ich fit genug, um die wichtigsten Dinge zu erledigen bzw. erledigt zu haben. Das ist ja echt blöd. :(

Ich wünsche auch allen nen schönen Heiligabend und frohe Weihnachtstage.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Dez 2012, 11:22

Jina hat geschrieben:Ich hab schon ausgepackt

Okay, dann mache ich mich mal dran. \:D/

Ein Bild, das hier gezeigt wird, mache ich dann auch noch. :nick:

*losflitz* :lol:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 24. Dez 2012, 11:47

Ich warte noch mit dem auspacken. Traditionell werden bei uns am frühen Abend die Geschenke ausgepackt und so lange werde ich mich auch noch gedulden. Denke ich. Hoffe ich. :lol:

@Jina: Dir auch Gute Besserung.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 24. Dez 2012, 11:52

ja ich wart auch bis abends. :-D gute besserung allen kranken hier auch von mir.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Dez 2012, 12:01

Isch habe ausgepackt und bin sehr entzückt. bunny

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 24. Dez 2012, 12:15

Juttaaaaaaa .... Mach es nicht so spannend! Rück raus damit! Was hast du bekommen? :lol: :wink:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 24. Dez 2012, 12:17

Bild Ich habe auch schon ausgepackt und freue mich riesig!! bunny Ganz lieben Dank an meinen Wichtel! Bild

Es war auch fuer jeden was dabei (die auf dem Bild zu sehenden Marzipandinge sind zur Haelfte soeben von F. verputzt worden ..... ich soll lieben Dank an den Wichtel ausrichten :D )
Bild

Ich wuerde sagen mit dem Raten warten wir bis alle ausgepackt haben, oder? Ich habe schon eine ganz starke Vermutung wer mein Wichtel ist. :D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 24. Dez 2012, 12:26

Danke an Petra und Uwe. :)

Na gut, dann gibts von mir jetzt auch schon ein Bild. :wink: Erstmal freue ich mich sehr, das Paket war echt riesig, kein Wunder bei dem Inhalt. :shock: :-D Die meisten Sachen kenne ich/ besitze ich auch noch nicht (nur Loch Ness habe ich schon, aber macht ja nix). bunny
Bild
Von außen gibts keinen Hinweis darauf, wer mein Wichtel sein könnte, ich hab ein paar Leute ausgeschlossen, aber ich denke, mit Raten warten wir dann wirklich noch, bis sich alle hier gemeldet haben. :)

Maria Robinson

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 24. Dez 2012, 12:33

:shock: Uuuiiiiiii! Ihr seid ja wirklich großzügig bedacht worden. =D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 24. Dez 2012, 12:34

Euch erst einmal eine gute Besserung, Jina und Dhana, aber ganz besonders Dhana, damit du Werihnachten nicht im Bett verbringen musst. :?

Und jetzt, wo schon so viele geöffnet haben, ist die Versuchung echt groß, das gleich auch schon vorab zu tun. Heißt zwar Heiligabend, aber draußen ist es schon jetzt wieder so finster, dass es früher Abend sein könnte. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 24. Dez 2012, 12:40

Danke, Sauron. :)

Eben, hier ist es auch so finster, da passt das schon. 8) Ich vermisse nur die angekündigten 16°, bisher sinds 'erst' 12°. :lol:

Maria Robinson

Zurück zu „Stammtisch“