Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 12. Nov 2012, 22:02
Ich bin noch nicht weiter. Bin heute irgendwie nicht zum spielen gekommen und nu guck ich noch ein bissel fern. Morgen steig ich dann aber richtig mit ein.
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 12. Nov 2012, 23:40
So, ich habe das Spiel mittlerweile auch installiert. Hat alles problemlos geklappt.

Tutorial habe ich auch erledigt und bin zur Zeit beschaeftigt mit Kofferpacken.

Mir fehlt noch die Zahnbuerste und Proviant.

Na ja, ich schaue morgen mal weiter.
Ich werde diese Woche doch mehr Zeit zum Spielen haben als gedacht, da sich heute beim Arzt ergeben hat, dass mir (mal wieder

) ein Zehnagel gezogen werden muss

. Das wird morgen gemacht ..... vielleicht sollte ich direkt alle entfernen lassen, dann hab ich endlich Ruhe.

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 12. Nov 2012, 23:51

Ohje, du bist aber gebeutelt.
Drücke die Daumen das es schnell vorüber ist und schon mal im Vorwege gute Besserung.
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 13. Nov 2012, 00:04
Danke! Ich und meine Fuesse das ist so'ne Sache. Ich hoffe, dass dann erstmal Ruhe ist.

Zur Kroenung sind dann beide Fuesse nicht ganz funktionstuechtig ..... an dem rechten Fuss wird der Nagel gezogen und ueber den linken Fuss hab ich vor ein paar Tagen einen grossen Doppelwagen vollgepackt mit Buechern gerollt

. Nix gebrochen, aber wohl ne ordentliche Quetschung, da es beim Laufen immer noch ordentlich schmerzt.

Ich sollte demnaechst besser Stahlschuhe tragen.

Egal, gibt Schlimmeres, aber mehr Fusskrankheit will ich dieses Jahr trotzdem nicht mehr haben.
Zu Deponia: Habe doch noch eben den Koffer fertig gepackt. Jetzt muss ich die Maschine starten ..... das mache ich aber wirklich erst morgen.

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 13. Nov 2012, 08:43
Aua, Hazel, das tut schon beim lesen weh, was du momentan durchmachen musst. Gute Besserung jedenfalls.
-
Anne
- Wohnt hier

Beitragvon Anne » 13. Nov 2012, 11:52

Auweia Hazelchen

hoffentlich hast du bald alles gut überstanden

Soweit ich weiß ist die Betäubungsspritze das Schlimmste beim Nagel ziehen
Die Maschine wartet ja

ich wollte so eine Weltraumfee, oder was auch immer, retten, ging natürlich nach hinten los

Nun warte ich auf euch

-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 13. Nov 2012, 13:05
Fange jetzt mit Koffer packen an, etwas nervig den Punkt zu treffen wo er macht was ich will.

-
Anne
- Wohnt hier

Beitragvon Anne » 13. Nov 2012, 13:12

ohjaa Dhana , fang mal an
Dhana hat geschrieben:....etwas nervig den Punkt zu treffen wo er macht was ich will.
Wieso das denn?

-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 13. Nov 2012, 14:01
Naja, ich gehe mit dem Zeiger irgendwo rauf, um was anzusehen oder ähnlich und ich muss x-mal auf die Maus drücken bis was passiert, weil ich vielleicht nicht gaaaanz genau den Punkt getroffen habe.
Spielt sich vielleicht noch ein.

-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 13. Nov 2012, 15:00
Ich weiß, was du meinst Dhana, das ist bei mir auch so. Hab ich aber auch beim speichern oder starten, dass ich mehrfach (also nicht nur doppelklicken) muss, damit was passiert. Naja, gibt Schlimmeres.
-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 13. Nov 2012, 15:02
Mittlerweile gmerkt das es mit Doppelklick ganz gut klappt. Grad fertig mit Koffer packen und jetzt muß ich wieder zur Arbeit.
Vielleicht habe ich heute Abend noch Zeit.

-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 13. Nov 2012, 15:05
Dann liegt's ja wohl doch nur an mir und meinem Unvermögen schnell genug zu klicken. Joh! 
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 13. Nov 2012, 15:30
Anne hat geschrieben::shock: Auweia Hazelchen

hoffentlich hast du bald alles gut überstanden

Soweit ich weiß ist die Betäubungsspritze das Schlimmste beim Nagel ziehen
Jo

, das kannte ich ja schon von den zwei anderen Nagelentfernungen. Deswegen war mir auch speiuebel als ich heute dorthin musste. Er hat sich beim Spritzen aber auch extra dolle beeilt heute.

Jetzt hab ich's hinter mir. Eklig wird's wieder wenn die Betaeubung bald nachlaesst ..... dafuer bekommt man extrastarke Drogen mit nach Hause ..... die beim letzten Mal allerdings nur bedingt geholfen haben.

Ich geniesse jetzt erstmal noch die Zeit, in der ich noch nichts spuere.
So, jetzt schaue ich mal wie es in Deponia weitergeht. Hatte bisher noch keine Probleme mit anklicken oder anderem ..... allerdings klappt das Wechseln von Spiel zu Forum manchmal nicht. Entweder dauert es ewig oder es funzt gar nicht.

-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 13. Nov 2012, 15:43
Dann drücke ich mal ganz dolle die Daumen das die Betäubung noch lange anhält und die "Drogen" diesmal ihren Dienst vernünftig tuen.

-
Anne
- Wohnt hier

Beitragvon Anne » 13. Nov 2012, 18:27
Hazelchen

das Schlimmste hast du jetzt hinter dir ......mir wäre auch speiübel geworden wenn ich zu so einem Gang gemusst hätte
Hazel hat geschrieben:..... allerdings klappt das Wechseln von Spiel zu Forum manchmal nicht. Entweder dauert es ewig oder es funzt gar nicht.
Das liegt daran dass das Spiel im Hintergrund läuft, anscheinend zieht es mehr als Power als man denkt

Zurück zu „Adventure Forum“