Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 8. Nov 2012, 11:49
Den hatte ich gestern schon gefunden, werde mal in Ruhe schauen was ich machen kann.

-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 8. Nov 2012, 14:59
Ich habe das alles gefunden, und eingefügt aber kein Erfolg.

-
Anne
- Wohnt hier

Beitragvon Anne » 8. Nov 2012, 15:19
Dhana hat geschrieben:Ich kann wohl nicht mehr weiter spielen, ich komme nicht mehr ins Spiel.

Ach du große Sch****
jetzt weiß ich auch warum ich mich nie an das Spiel getraut habe

1. weil man online recherchieren musste und 2. weil es verbugt ist

-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 8. Nov 2012, 15:36
Dass man so kurz vor dem Ziel plötzlich nicht mehr weitermachen kann, ist echt ein starkes Stück.
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 8. Nov 2012, 16:27
Dhana hat geschrieben:Ich habe das alles gefunden, und eingefügt aber kein Erfolg.

Ich weiß nicht, ob du dich mit Hazels oder meinen Zugangsdaten neu anmelden kannst, um dann einen älteren Speicherstand von uns zu nehmen.

Vermutlich wird das wegen dem Passwort nicht gehen, was wir uns ja nicht selber ausgesucht haben.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 8. Nov 2012, 17:10
Vielleicht sollte ich das alles noch mal in Ruhe versuchen, obwohl diesen Ordner mit den Daten und Password einfügen, hätte es ja eigentlich dann schon bringen müßen.

-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 9. Nov 2012, 00:48
Dhana, ich schick dir mal eine Mail mit Save Games. Wenn alle Stricke reissen, kannst du dich vielleicht einfach neu anmelden und mit dem letzten Save weiterspielen.
Sicher nur dein eigenes Save irgendwo anders. Ich habs bei mir grad mal probiert und es funktioniert.
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 9. Nov 2012, 00:51
Dein Wort in Gottes Ohren.
Ich verstehe es nicht, ich habe die Login Datei und alles gefunden wie du beschrieben und eingefügt trotzdem ging es nicht.

-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 9. Nov 2012, 01:03
Mail hab ich grad geschickt. Ich hab noch ne Liste dazugeschrieben mit den KB Angaben der einzelnen Saves und den entsprechenden Kapiteltiteln im Spiel. Mal schauen, ob du damit was anfangen kannst. Probiers doch mit nem eingefuegten Save nochmal mit deinen alten Zugangsdaten.
Dass das mit den Ordnern nicht geklappt hat ist ja schon komisch.

Meinst du es liegt wirklich an deinem PC. Macht er auch sonst noch Probleme?

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 9. Nov 2012, 01:09
Ja ich habe auch mit anderen Programmen teilweise Probleme, allerdings nicht bei Spielen.
Wenn ich nicht klar komme, setze ich am WE sonst Christian mal ran, ist ja mit Lara da, der kennt sich noch besser aus als ich.
Danke, alles angekommen.
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 9. Nov 2012, 01:36
..... ja genau ..... und vielleicht kann er, wenn es laeuft, dann gleich mal probeweise ein bisschen ballern und im Labyrinth rumwuseln.
Ist ja bloed mit deinem Rechner.

Hattest du nicht auch schon das ein oder andere machen lassen?

-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 11. Nov 2012, 02:25
Dhana, wie schaut's aus? Hast du nochmal was ausprobieren koennen?

-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 11. Nov 2012, 13:31
Nein noch nicht, waren gestern Abend aus und Lara ist ja auh hier,
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 12. Nov 2012, 00:04
Ah, ok. Bin gespannt ob du's noch zum Laufen bekommst. Vielleicht koenntest du es, wie Jina schon meinte, wenn es nicht klappt, mit meinem Account und einem Save probieren?

Zurück zu „Adventure Forum“