Und nun nochmal alles auf lautlos.
Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam
Moderator: Bergmar Daghov
Ja, ich habs wirklich nicht gehört. Mist, nun hab ichs nur mit Tipp gelöst.
Das "Musikrätsel" fand ich übrigens einfach, zumal man das notfalls durch ausprobieren lösen konnte.
Das "Musikrätsel" fand ich übrigens einfach, zumal man das notfalls durch ausprobieren lösen konnte.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Nun hab ich doch wieder gespielt, Mist.
ZOCHA ist gelöst, damit schließe ich langsam wieder auf, denn bei VARI war der Rest nicht mehr schwer. Nun hör ich aber trotzdem auf. 
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Fein das es endlich geklappt hat Jina, frustriert einen ja schon wenn man ständig den selben Kram wiederholen muss, weils an einer Ecke hängt.
Ne, alleine hätte ich das Musikrätsel nicht hinbekommen. Hätte ich nicht Hilfestellung von Hazel bekommen, hätte meine Tochter ran müssen.
Sehe grad ich scheine das Wort "hätte" zu lieben...

Ne, alleine hätte ich das Musikrätsel nicht hinbekommen. Hätte ich nicht Hilfestellung von Hazel bekommen, hätte meine Tochter ran müssen.
Ich hatte gerade etwas Zeit.
IPI
TEUCHMOS
SUBOS
CHNOUMOS
PHATITI
CHTHISAR
Kam mir irgendwie wieder leichter vor.
Nun folgen:
SICHET
LACHORI
CHOUTARET
Die letzte Mail die ich von Julie habe, ist die mit dem Betreff "Magische Symbole (ff.)". Dhana, kannst du vielleicht noch die Mails weiterleiten die danach kamen?
IPI
TEUCHMOS
SUBOS
CHNOUMOS
PHATITI
CHTHISAR
Kam mir irgendwie wieder leichter vor.
Nun folgen:
SICHET
LACHORI
CHOUTARET
Die letzte Mail die ich von Julie habe, ist die mit dem Betreff "Magische Symbole (ff.)". Dhana, kannst du vielleicht noch die Mails weiterleiten die danach kamen?
Maria Robinson
Maria Robinson
Also SICHET ist scheinbar dieses Minispiel, bei dem es nen Bug geben soll, wenn man das nicht direkt durchspielt (gibt Checkpoints), da vielleicht etwas Zeit einplanen.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ich hab die drei auch schon beendet
, warte aber mit dem Endspiel. Eure Lösung zu CHOUTARET wüsste ich dann gerne. Ich fand aber die letzten insgesamt wieder leichter.
Maria Robinson
Maria Robinson
Bei CHTHISAR ist mir das Spiel grad haengengeblieben.
Das mit der Kerze hab ich recht schnell hinbekommen, dann mit einer der vorherigen Internetseiten die Zeichen entschluesselt. Druecke ich dann nach Eingabe des Wortes Enter, soll ich die schwarze CD einlegen ..... die liegt aber im Laufwerk. Musste dann beenden.
Mal sehen was passiert, wenn ich jetzt das Spiel neu starte. 
Mal sehen was passiert, wenn ich jetzt das Spiel neu starte. Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste