Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam
Moderator: Bergmar Daghov
VARI hab ich nochmal versucht, bisher bin ich aber nicht weiter... mal schauen, ob ich mich nachher nochmal aufraffen kann was anderes zu versuchen. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
PEPISOTH geschafft.
Scheinbar liegen die Buchstaben nicht immer gleich, jetzt wars einfach.
NEPHOEMES
SPHUCHU
PHU
VARI
ZOCHA
PEPISOTH

NEPHOEMES
SPHUCHU
PHU
VARI
ZOCHA
PEPISOTH
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson

Bei den Buchstaben habe ich diesmal als 1tes das I genommen

Und bei dem Quadrat an den Fäden, ging mir mittendrin die Batterie von der Maus aus.

Damit geht die nächste Etappe mit INGIS 1 los. Aber nicht mehr heute.

Immer noch die drei.
ZOCHA hatte ich nochmal versucht, keine Chance. Ansonsten geht mein Internet seit ein paar Stunden nicht (nur über Handy). Ich probiers morgen (besser heute) nochmal.

ZOCHA hatte ich nochmal versucht, keine Chance. Ansonsten geht mein Internet seit ein paar Stunden nicht (nur über Handy). Ich probiers morgen (besser heute) nochmal.
Maria Robinson
Maria Robinson
Und grad kam wieder eine Mail von Julie. Titel: Giordano Bruno und eine mit neusten Analysen von David Marcus.
ZOCHA schaffst du auch noch Jina.
Wenn ich das hin bekomme, der größte Minispieler überhaupt....
dan klappt es bei dir auch noch.
So.... und noch eine Mail, diesmal von SKL Betreff: Eine Nachricht von Felice Maggioli. Die Mail hat Jina ja schon an uns weitergeleitet.

ZOCHA schaffst du auch noch Jina.

So.... und noch eine Mail, diesmal von SKL Betreff: Eine Nachricht von Felice Maggioli. Die Mail hat Jina ja schon an uns weitergeleitet.

PHU geschafft.
(da ich die Lösung noch nicht wusste, hat mir nicht geholfen, dass Dhana einen Beitrag über mir das Lösungswort geschrieben hat
)
NEPHOEMES
SPHUCHU
PHU
VARI
ZOCHA
PEPISOTH
Bei ZOCHA komme ich inzwischen nichtmal mehr in die Nähe des Kreises.

NEPHOEMES
SPHUCHU
PHU
VARI
ZOCHA
PEPISOTH
Bei ZOCHA komme ich inzwischen nichtmal mehr in die Nähe des Kreises.

Maria Robinson
Maria Robinson
Das kann man vergessen... ja, ich verstehe bei VARI was, aber Google spuckt nichts aus (hab den Eindruck, das zweite Wort gibt es sowieso nicht) und wenn ich bei ZOCHA in die Nähe des Kreises komme, lande ich doch nie ganz drauf, egal was ich mache. 

Maria Robinson
Maria Robinson
Sooo, nach dem ich ne gefühlte halbe Stunde versuch habe die Gasflamme anzubekommen, habe ich jetzt auch Phatiti abgehakt.
@Jina
Möchtest du das Lösungswort für VARI welches du nicht verstehst?
Du kannst bei Zoche teilweise Schwung holen und ein Tau kappen, damit der Würfel ins Loch katapultiert wird.

@Jina
Möchtest du das Lösungswort für VARI welches du nicht verstehst?
Du kannst bei Zoche teilweise Schwung holen und ein Tau kappen, damit der Würfel ins Loch katapultiert wird.
Ich versuch nochmal was und dann möchte ich wissen, ob wenigstens die Richtung stimmt.Dhana hat geschrieben:Möchtest du das Lösungswort für VARI welches du nicht verstehst?
Ich weiß, aber klappt bei dem irgendwie alles nicht. Ich brauch da erstmal wieder ne Pause, meine Maus wird sonst nicht mehr lange leben.Dhana hat geschrieben:Du kannst bei Zoche teilweise Schwung holen und ein Tau kappen, damit der Würfel ins Loch katapultiert wird.

Maria Robinson
Maria Robinson