Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam
Moderator: Bergmar Daghov
Oder in dem Fall nach Napoli.
Ich habe den Eindruck, dass die nächsten wieder schwieriger werden.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Hmm... wie viele Mails hast du jetzt insgesamt bekommen? Irgendwas läuft bei Hazel und mir falsch.
Immerhin, der Phönix persönlich hat mir jetzt ne Drohmail geschrieben. Das beruhigt doch.
Bei mir siehts jetzt so aus:
ISY
SOSOMMO
CHNOUM
Das eine habe ich gelöst, ohne zu wissen, warum es richtig ist. Bei CHNOUM ist logisch, was man erstmal machen muss, aber ich erkenne einfach nicht alles.

Bei mir siehts jetzt so aus:
ISY
SOSOMMO
CHNOUM
Das eine habe ich gelöst, ohne zu wissen, warum es richtig ist. Bei CHNOUM ist logisch, was man erstmal machen muss, aber ich erkenne einfach nicht alles.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
SKL 5 Mails (außer Kennwort)
Julie 1 Mail
David Marcus 2 Mails
Marco Lerini 2 Mails
Phönix 1 Mail
Fazit: Julie mag mich nicht.
Julie 1 Mail
David Marcus 2 Mails
Marco Lerini 2 Mails
Phönix 1 Mail
Fazit: Julie mag mich nicht.

Maria Robinson
Maria Robinson
Julie soll dann wenigstens dafür sorgen, dass du beim Musikrätsel nicht wieder aufgibst.

Maria Robinson
Maria Robinson
Ich habe jetzt:
SKL 7 Mails
David Marcus 3 Mails
Julie 1 Mail
Phoenix 1 Mail (die Mail find ich ja echt fies ..... aber grad das gefaellt mir an dem Spiel, durch diese Mails und Filme ist man irgendwie mittendrin.
)
Raetseltechnisch hab ich auch schon was geschafft heute:
ISY
SOSOMMO
CHNOUM
Die drei fand ich wieder gut loesbar.
Jetzt mach ich erstmal Pause.
BROÜS habe ich wie Dhana geloest (witzigerweise hab ich den Namen im Text auch bestimmt dreimal uebersehen.
)
Auf der Emailseite der Firma war ich dann hinterher auch noch. Zuerst dachte ich ja, dass man sich auf der normalen Firmenseite einloggen kann mit dem Namen und dem Namen der Yacht. Aber da hat keine Kombination funktioniert.
Der Zettel mit der Adresse war bei mir von Anfang an da. Jina, dachte mir bei deiner Beschreibung schon, dass du ihn uebersehen hast ..... aber du wolltest ja keine Hilfe.
SKL 7 Mails
David Marcus 3 Mails
Julie 1 Mail

Phoenix 1 Mail (die Mail find ich ja echt fies ..... aber grad das gefaellt mir an dem Spiel, durch diese Mails und Filme ist man irgendwie mittendrin.

Raetseltechnisch hab ich auch schon was geschafft heute:
ISY
SOSOMMO
CHNOUM

Die drei fand ich wieder gut loesbar.
Jetzt mach ich erstmal Pause.
BROÜS habe ich wie Dhana geloest (witzigerweise hab ich den Namen im Text auch bestimmt dreimal uebersehen.

Auf der Emailseite der Firma war ich dann hinterher auch noch. Zuerst dachte ich ja, dass man sich auf der normalen Firmenseite einloggen kann mit dem Namen und dem Namen der Yacht. Aber da hat keine Kombination funktioniert.

Der Zettel mit der Adresse war bei mir von Anfang an da. Jina, dachte mir bei deiner Beschreibung schon, dass du ihn uebersehen hast ..... aber du wolltest ja keine Hilfe.

Hab den Zettel heute ja sofort gefunden und es vorher sowieso nicht nochmal versucht gehabt.
CHNOUM hast du schon.
Ich hab langsam das Gefühl, dass ich Latein nicht hätte abwählen sollen. 

CHNOUM hast du schon.

Maria Robinson
Maria Robinson
Jina hat geschrieben:Hab den Zettel heute ja sofort gefunden und es vorher sowieso nicht nochmal versucht gehabt.![]()
CHNOUM hast du schon.Ich hab langsam das Gefühl, dass ich Latein nicht hätte abwählen sollen.
Ich dachte nur, da du ja weiter oben geschrieben hast: Mein Problem war, dass ich den Zettel mit der Adresse nicht gesehen hatte oder war der erst nicht da?

Jo, CHNOUM hab ich.

Ja, das Problem hatte ich auch Sonntag.Hazel hat geschrieben:Ich dachte nur, da du ja weiter oben geschrieben hast: Mein Problem war, dass ich den Zettel mit der Adresse nicht gesehen hatte oder war der erst nicht da?![]()
](./images/smilies/9.gif)
Wenn ich nach meiner Note gehe, hätte es mir wohl auch nicht geholfen, wenn ichs nicht abgewählt hätte.Hazel hat geschrieben:Jo, CHNOUM hab ich.Wie gesagt, die drei fand ich alle nicht so schlimm.
Ich hab Latein auch erst spaet abgewaehlt.

Maria Robinson
Maria Robinson
So, weitere Rätsel gelöst. Sternenbilder nachzuziehen hat mich wieder ziemlich Zeit gekostet.
Aber weitere Mails erhalten. 2 von Julie macht jetzt 10, 1 von David, 1 von SKL und 1 von Phoenix.
Versuche grad Buchstaben dahin zubringen wo sie hin sollen, glaube aber ich gehe eher ins Bett das wird wohl nix mehr, für solche Minispiele bin ich einfach nicht geeignet.

Aber weitere Mails erhalten. 2 von Julie macht jetzt 10, 1 von David, 1 von SKL und 1 von Phoenix.

Versuche grad Buchstaben dahin zubringen wo sie hin sollen, glaube aber ich gehe eher ins Bett das wird wohl nix mehr, für solche Minispiele bin ich einfach nicht geeignet.