Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam
Moderator: Bergmar Daghov
Kein Problem. Vielleicht schafft Hazel es ja -> und weiß noch, wann sie die Bilder weggeklickt hat. <-
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Kann sein, dass man einfach nur Geduld haben muss.
-> Eventuell mal etwas warten, wenn die Kästchen weiß geworden sind. Ich hatte das durch Zufall länger stehen lassen und plötzlich war das andere Bild da, ob es daran lag, weiß ich aber nicht.
Danach gibt es ja...
CHNOUPH
OUPHISIT
SOTHIR
(möglich, dass ich was falsch geschrieben habe)
Die unterstrichenen habe ich schon. OUPHISIT kostet mich wieder Nerven, ->obwohl ich vielleicht sogar schon die richtige Seite gefunden habe, nur nachdem mir das erste Wort angezeigt wird, verschwindet das nächste nicht mehr. Ich kann es zwar lesen, aber das muss scheinbar erst weg, damit das dritte kommt?

Danach gibt es ja...
CHNOUPH
OUPHISIT
SOTHIR
(möglich, dass ich was falsch geschrieben habe)
Die unterstrichenen habe ich schon. OUPHISIT kostet mich wieder Nerven, ->obwohl ich vielleicht sogar schon die richtige Seite gefunden habe, nur nachdem mir das erste Wort angezeigt wird, verschwindet das nächste nicht mehr. Ich kann es zwar lesen, aber das muss scheinbar erst weg, damit das dritte kommt?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Sehr gut.
SYRO fand ich ätzend (wenn es das ist, was ich meine).
Vielleicht mal als Info, aus dem Test vom Archiv:
Wir haben wohl alle den Patch installiert, aber vielleicht sollten wir trotzdem noch woanders speichern.
Wäre blöd, wenn deswegen jemand hinterher das Spiel nicht beenden kann.

Vielleicht mal als Info, aus dem Test vom Archiv:
Bugs
Neben dem bereits beschriebenen äußerst unangenehmen Startproblem gab's einen noch fataleren Bug vor Ende des Spiels. Nachdem ich ein Minigame (eine Space-Invaders-Variante) nach dem ersten erfolgreichen Level verlassen hatte, verließ ich auch nichtsahnend das Spiel, das ja normalerweise den aktuellen Spielstand automatisch speichert. Leider nicht in diesem Fall! Beim erneuten Start erschienen nur noch Director-Fehlermeldungen. Leider war an dieser Stelle mein Spielstand unwiederbringlich verlorengegangen, was mir der sehr schnelle, aber in diesem Fall hilflose Support mitteilte. Einzige Möglichkeit wäre gewesen, das Spiel von Beginn erneut zu spielen. Aus Zeitgründen war mir allerdings nicht mehr möglich, diesen Review vor meinem Urlaub fertigzustellen, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn es keinen Satz zum Finale gibt.
Es ist mir wichtig, an dieser Stelle zumindest darauf hinzuweisen, den Ordner mit dem Savegame nach Verlassen des Spiels jedesmal an anderer Stelle zu sichern und das Space-Invaders-Spiel in einem Rutsch durchzuspielen.
Wir haben wohl alle den Patch installiert, aber vielleicht sollten wir trotzdem noch woanders speichern.

Maria Robinson
Maria Robinson

APHEBIS
BOS
SOAPPHI
SYRO
TETIMA
USTICHOS
Bleibt nur noch BOS. SYRO war echt aetzend. Ich hab fast die Wut gekriegt beim Durchlotsen dieser Kugel.

F. ist da. Wir machen erstmal Essen. Ausserdem muss ich mir den letzten Film nochmal anschauen, weil er staendig dazwischengequatscht hat.

Der neueste Patch dürfte 2.3 sein. Ich weiß nicht, ob man den hinterher noch installieren kann.
Bei OUPHISIT komm ich nicht weiter, nach einem Indiz weiß ich nicht mehr, was ich machen muss (ok, vorher auch nicht, aber das erste Indiz bekomme ich wenigstens immer
).
Bei OUPHISIT komm ich nicht weiter, nach einem Indiz weiß ich nicht mehr, was ich machen muss (ok, vorher auch nicht, aber das erste Indiz bekomme ich wenigstens immer

Maria Robinson
Maria Robinson