Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Hier leider nicht... Es regnet sich heute so richtig ein... 

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jetzt kommt aber gerade die Sonne durch
... naja, im Prinzip ist mir das Wetter momentan egal, sitze eh nur gelangweilt zu Hause rum. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Jina hat geschrieben:Jetzt kommt aber gerade die Sonne durch... naja, im Prinzip ist mir das Wetter momentan egal, sitze eh nur gelangweilt zu Hause rum.
Na, dann hüpf morgen zu uns in den Zug und kommt mit wandern.

Das wird bestimmt ein feucht-fröhliches Vergnügen, außer deine Sonnenmeldung gilt morgen auch noch.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Würd ich glatt machen, das Problem ist nur, dass ich krank zu Hause rumsitze
... war auch die ganze Woche krankgeschrieben und hatte eigentlich gehofft, dass sich das jetzt erledigt hat, aber momentan siehts eher nicht so aus. Für morgen hab ich aber ne Konzertkarte und da geh ich trotzdem hin.
Dir viel Spaß morgen und möglichst trockenes Wetter.

Dir viel Spaß morgen und möglichst trockenes Wetter.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Dito. Gerade sehr heftiger Regen, wir haben immerhin 15,9°.Dhana hat geschrieben:Jutta hat geschrieben:13,6°, gritzegrau und Dauerregen
Dito!!!
Maria Robinson
Maria Robinson