Hazel spielt Memento Mori 2 Achtung Spoiler

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 9. Aug 2012, 09:31

Petra hat geschrieben:Im 2. hatte ich es immerhin auf 90 gebracht. Frag mich aber bitte nicht, wie. :lol:

Jo, ich hab endlich meine Bilder zusammen und hab jetzt einen Obdachlosen mit einer Schusswunde zu versorgen. Danach gehe ich dann aber wirklich ins Bett. :nick: :D

Guts Nächtle, Hazel.
:-D

Streberin! :lool: :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 9. Aug 2012, 13:46

Pffft. :P Nö, ging ganz ohne Verstrebung. :D

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 9. Aug 2012, 22:13

:lool: :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 11. Aug 2012, 18:07

Hazel, was is los? Biste unterwegs eingeschlafen? :lol: :wink:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 11. Aug 2012, 20:56

Ich war vorgestern und gestern abend einfach zu muede. :lol: Aber heute abend lege ich spaeter wieder los. :D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 12. Aug 2012, 02:29

Tja, das war jedenfalls mein Plan. :roll: Leider kriege ich das Spiel nicht mehr gestartet. Versuche es jetzt schon ewig und bekomme, egal was ich mache, immer die Meldung es laege keine OriginalCD/DVD im Laufwerk. Ich werde es spaeter heute nochmal probieren ..... ansonsten muss ich halt deinstallieren und nochmal installieren und hoffen, dass es dann wieder funktioniert. :roll: Jetzt hab ich keine Lust mehr und geh ins Bett. :?
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 12. Aug 2012, 10:30

:shock: Hoffe es klappt noch, sowas ist ätzend und ärgert mich furchtbar wenn es mal passiert. :evil:
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 12. Aug 2012, 10:34

Schei* Kopierschutz! :evil:
John Lennon - Make Love, Not War!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 12. Aug 2012, 14:36

:roll: So, nach gefuehlten tausend Startversuchen mit Laufwerk oeffnen, schliessen, oeffnen, schliessen ..... ist es gerade wieder gestartet. Dann werde ich jetzt mal weiterspielen. Hoffentlich gibt das jetzt nicht jedesmal so ein Gemurkse. :shock:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 12. Aug 2012, 14:46

Dann musst Du jetzt wohl an einem Stück durchspielen. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 12. Aug 2012, 15:04

Fein, dass du wieder mit dabei bist. :-D

Ich hab mich in den letzten Tagen bis nach Finnland durchgekämpft. War ein hartes Stück Arbeit. Irgendwie bin ich mit diesem Spiel immer noch nicht wirklich warm geworden. Weiß auch gar nicht genau, woran es eigentlich hapert ... Die Grafik ist wirklich große klasse, die Rätsel anspruchsvoll und die Geschichte spannend und trotzdem ... Das reißt mich alles nicht vom Hocker und ich schleppe mich mühsam von einem Kapitel zum nächsten.

Jetzt steh ich hier vor so einer blöden Kransteuerung und bekomme andauernd den gleichen nervigen Kommentar: Ich will mir ja nicht den Kopf anstoßen. Oder: Ich muss aufpassen, sonst reiße ich noch das ganze Haus ein. Noch einmal und ich würg sie! :roll: :lool:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 12. Aug 2012, 15:08

Solche Würgeanfälle hatte ich genau an der Stelle auch. Furchtbar. :lool:

Haste die Stützen richtig ausgefahren, Petrali?

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 12. Aug 2012, 15:22

Keine Ahnung, Juttchen. Ich hab einmal auf den Knopf gedrückt und dieses Standbein ist ausgefahren. War das noch nicht alles?

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 12. Aug 2012, 15:35

Neee, das war nicht alles. In der Nahansicht kann man richtig zwei Stützen ausfahren, aber ich weiß nicht mehr, wie das ging. :cry: Da ich ständig das Geseiere gehört habe und auch total genervt war, hab ich dann irgendwie rumprobiert und mit einemmal ging es. Vielleicht weiß jemand noch, was man genau machen muß. Tut mir leid. :oops: :roll:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 12. Aug 2012, 15:39

Macht doch nix, Jutta. Das krieg ich dann schon raus. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich noch was vergessen habe und das macht mir wieder Hoffnung. :lol:

Zurück zu „Adventure Forum“