Puh, Petra, ich hoffe, dass ich nicht mehr weit von San Francisco entfernt bin.
Nach dem Oeffnen des Safes in Kapstadt, lief ja fast alles nur noch automatisch ab. Nur die Untersuchung des Unfallorts und die Gespraeche mit Numosa musste ich noch erledigen.
Dann ging es weiter in Lyon.

Da lief fast alles recht glatt. Es waren ja auch eher keine richtigen Raetsel zu loesen, sondern eigentlich nur Bilder gucken und Hinweise oder Uebereinstimmungen finden. Gehakt hat es nur beim Drucker weil ich Bloedi den Schiebeschalter in der Nahansicht nicht beachtet habe und dadurch den Schalter im Drucker ewig nicht gefunden habe.

Na ja, aber auch das habe ich dann irgendwann mal durchschaut.
Jetzt habe ich gerade mit Zenzele telefoniert und bin bei ihr gelandet. Da mache ich dann irgendwann heute mittag weiter.
Allgemein gesehen finde ich das Spiel ok, aber nicht den Ueberflieger. Es macht mir Spass, aber es fesselt mich nicht so wie einige andere Spiele.

Das ging mir bei Teil eins eigentlich genauso. Auch das fand ich sehr spannend, aber irgendwie fehlte mir was.
Das heisst aber nicht, dass ich es nicht gerne weiterspiele. Ich finde halt nur, dass es von der Story her fuer mich spannendere Spiele gab. Hier hangel ich mich mehr oder weniger von Aufgabe zu Aufgabe, aber die Geschichte an sich packt mich nicht so.

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")