Ich habe das Notizbuch und das Geld aus dem Tresor genommen. Wenn ich es ansehen will ist es codiert. In Gedanken soll ich nun "das verschlüsselte Notizbuch" und "Slovanskis alter Herr" kombinieren. Leider ist aber der alte Herr bei mir nicht aufgelistet. Ohne komme ich aber nicht weiter.
Face Noir
Moderator: Bergmar Daghov
Ich fürchte, dass ich nun auf einen Bug gestoßen bin:
Ich habe das Notizbuch und das Geld aus dem Tresor genommen. Wenn ich es ansehen will ist es codiert. In Gedanken soll ich nun "das verschlüsselte Notizbuch" und "Slovanskis alter Herr" kombinieren. Leider ist aber der alte Herr bei mir nicht aufgelistet. Ohne komme ich aber nicht weiter.
John Lennon - Make Love, Not War!
Petra hat geschrieben:nol Du hast sicher nur ein Gespräch/ein Gesprächsthema vergessen. Du musst einfach immer jedes Thema bis zum Ende bequaken, sonst kriegt er seine Eingebungen nicht. Hab ich auch auf die harte gelernt. :wink:
Das sehe ich auch so, Petra. Leider kann ich mit niemandem mehr sprechen. In Ludwigs Forum hat jemand das gleiche Problem.
Mich kann nur noch ein Save retten oder alles nochmal von vorn.
Wenn Du nicht zufällig ein Save nach Notizbuch hast, frage ich mal Jutta.
John Lennon - Make Love, Not War!
Das glaube ich auch, Leon. Mir ging es ähnlich. Nach nochmaligem Schnattern waren die Worte da. nick
Huch, ich habe - glaube ich - gerade einen. Muß erst nochmal gucken, ob er paßt.
Huch, ich habe - glaube ich - gerade einen. Muß erst nochmal gucken, ob er paßt.
Zuletzt geändert von Jutta am 2. Aug 2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dann kopier die einen Saves doch woanders hin. Verstehe aber auch nicht, warum man sowas wie Speicherplätze in der Anzahl begrenzen muss. 
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Jina hat geschrieben:Dann kopier die einen Saves doch woanders hin. Verstehe aber auch nicht, warum man sowas wie Speicherplätze in der Anzahl begrenzen muss.
Jina, das habe ich natürlich auch gleich gemacht, nur wollte ich generell mal darauf hinweisen, weil mich das überrascht hat und ich auch nicht so begeistert davon bin.