Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Leon
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Leon » 28. Jul 2012, 09:52
Petra hat geschrieben:Hmmm, keine Ahnung woran es genau liegt, aber ich kann die allgemeine Begeisterung für dieses Spiel bis jetzt noch überhaupt nicht teilen. Na ja, bin ja auch noch nicht sehr weit gekommen.
Das wundert mich, Petra. Du bist doch eigentlich ein Freund harter Nüsse.
Naja, vielleicht kommt der Biss noch...
Gib nicht auf!

John Lennon - Make Love, Not War!
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 28. Jul 2012, 10:13
Ich werd heute wohl nochmal mit Teil 1 anfangen und danach dann Teil 2 spielen, bin auch schon auf die Rätsel gespannt.

Ich glaube, mein Problem wird sein, dass ich in jedem Kapitel 100% haben will, es kann sich also hinziehen.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Petra
- Die hinterm Besen
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 28. Jul 2012, 12:18
Danke.

Einmal hab ich es ja schon durchgespielt (ich glaube, das war sogar erst letztes Jahr), kann mich aber kaum noch dran erinnern.

Schlecht fand ich es jedenfalls nicht.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 31. Jul 2012, 19:43
Teil 1 habe ich beendet, daher wollte ich Teil 2 schonmal installieren (spielen aber wohl erst nach Face Noir). Wie erwartet läuft es in höchsten Einstellungen natürlich nicht flüssig, Schatten müsste ich wohl wieder etwas runterstellen (sehe ich jetzt nicht so als Verlust), aber damit es flüssig läuft, müsste ich auch die Kantenglättung ausstellen, aber ne danke, dann sieht es wirklich bescheiden aus.

Konnte das jemand mit höchsten Einstellungen spielen? Die Kantenglättung gehört für mich eigentlich zu den Dingen, auf die ich nicht verzichten kann.
Maria Robinson
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 1. Aug 2012, 01:57
Mein MM2 ist heute gekommen. Ich hab es schon installiert und will gleich nochmal kurz reinschauen. Werde brichten wie es bei mir laeuft.

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 1. Aug 2012, 03:08
Also bei mir laeuft es auch nicht wirklich fluessig, wenn ich einige Sachen einschalte bzw. erhoehe. Habe jetzt erstmal Standardeinstellungen gewaehlt, aber schoen ist die Grafik dann nicht mehr. Werde spaeter nochmal an den Einstellungen rumspielen.

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 1. Aug 2012, 09:37
Liegt vielleicht auch daran, dass dann die Kantenglättung fehlt? Bei mir werden als automatische Einstellung, mittlere Einstellungen gewählt, de fehlt die dann eben. Verstehe aber auch nicht, dass man da nix einstellen kann, es gibt nur Kantenglättung ja oder nein, aber keine mittlere Einstellung, wie sonst immer.

Maria Robinson
Zurück zu „Adventure Forum“